hebammenkosten? wer kennt nette hebi für kassel lohfelden???

hi, komme in die 12te ssw und wollte mich mal so langsam nach einer hebi umsehen.

wer übernimmt die kosten für beratung und evtl. akupunktur wegen übelkeit?

leider war die hebi ausmeiner ersten ss total unsympathisch und leider ist sie die einzige für unser dorf...
suche deshalb eine neue nette hebi für lohfelden...

1

Die Kosten für die Hebi übernimmt die Krankenkasse, ob die auch Akkupunktur bezahlen, weiß ich aber nicht!

Lg, Sylvia

2

hallo,
hmm lass mal überlegen bettina wüst, oder so ähnlich, die ist in lohfelden, die war bei meiner letzten geburt in er koch klinik da, fand ich sehr nett, da ist noch ne pohl, aber die soll doof sein.
dann habe ich die simone gründer, die kommt aus der innenstadt fährt aber auch nach lohfelden, hab da auch mal gewohnt, jetzt kommt sie bald für mein drittes kind zu uns.
macht allerdings nur nachsorge.
Tel. findest du im kurz und gut.
liebe grüße bärbel

3

Hi ich komme zwar nicht aus kassel aber die kosten für eine hebamme übernimmt die kasse auch akkupunktur gegen deine übelkeit übernimmt die kasse(Fällt unter schwangerschaftsbeschwerden die werden von der kasse übernommen).Ich würde dir auf jedenfall nee hebamme nehmen wenn dir eine nicht gefällt kannst du dir auch eine andere such du musst nicht die erst beste nehmen(Ihr könnt euch erstmal beschnuppern)

ciao janine und babygirl 38ssw

Top Diskussionen anzeigen