24 SSW und schon Schädellage??

Hallo Ihr lieben,

war gestern beim FA bin 23+6 und er meinte der kleine liegt schon in Schädellage. Ist das denn nicht zu früh? War das bei Euch auch so. Er meinte es ist alles ok. Mach mir nur sorgen ob das ok ist.

mFG
hediye

1

meine lagen immer schon ab der 20ssw in schädllage das ist sehr gut denn später sind sie zu groß und können sich nicht mehr drehen

2

hallo,
ich weiß nicht ob das zu früh ist oder nicht. ich kann dir nur sagen, das meine kleine schon seit der 19. woche in schädellage liegt und das bei meinen beiden anderen nicht anders war. dein kleiner kann sich aber auch noch drehen, noch hat er ja genaug platz zum turnen.

liebe grüße und alles gute

dasu und #baby - hanna 20+6 inside

3

Hi,

war heut auch beim 2. Screening und mein Murkel lag auch in Schädellage, aber die FÄ meinte das ist erst mal egal, also das hat noch nix zu bedeuten.

Gruß Andrea 21.SSW

4

Hallo hediye,

klar ist das ok, dein Baby wird sich sicherlich auch noch ein paar mal hin und her drehen ;-)

lg
nijura und boy

5

Hey

wenn die noch so klein sind, drehen die sich noch munter hin und her... Also beim 2. Screening in der 21. Woche lag meine Kleine in Querlage - 4 Wochen (25. Woche) lag sie in Schädellage, seit dem hat sie sich gefühlsmäßig noch mindestens 5 mal gedreht... wie sie jetzt liegt - keine Ahnung - ich denke auch sie wird sich wohl noch 10 mal drehen - MINDESTENS...

Also wahrscheinlich hat meine Kleine jede Position schon 20 mal inne gehabt...

Zum Thema sie können sich nicht mehr drehen: Das schaffen die locker bis zur 35. Woche - da gibts gar keinen Grund zur Panik... Manche Kinder drehen sich auch noch wesentlich später...

Aber Deinem Kind passiert nix, wenn er jetzt schon in SL liegt - warum denn auch?

LG
Frauke (26+6)

6

Mein KLeiner lag aber der 25. SSW und blieb auch so. Braves Baby ;-))

Nein, das ist nicht schlimm Sei froh, wenn es schon richtig liegt, auch wenn es natürlich noch gut sein kann, dass es sich noch ein paar Mal dreht

LG Biene

Top Diskussionen anzeigen