Hilfe- Haut sieht aus wie ein Streuselkuchen

Hallo zusammen,

bekomme regelmäßig einen Schock, wenn ich in den Spiegel schaue. Die Haut im Gesicht leidet echt! #schock

Sieht aus, wie Pickel, sind aber keine Entzündungen/Knoten zu spüren.

Was macht ihr gegen Hautunreinheiten in der Schwangerschaft? Bin in der 16. Woche #gruebel

Liebe Grüße

Sara

1

Damit leben...#heul#heul#heul#heul#heul#heul
Ich hoffe das reguliert sich nach der Entbindung wieder schnell#klee#pro

Gruß
Peachii 36.ssw

2

Ganz, ganz schnell am Spiegel vorbeilaufen!

Außerdem fahr ich im Februar mit meiner besten Freundin 2 Tage zum Beauty/Wellness Fressurlaub;-)

Das muss mal sein!!!

Andra + #ei (15. SSW)

3

Hallo Sara,

Grins da ich schon ordentlich "kugele" komm ich nicht mehr schnell genug am Spiegel vorbei ;-)

Greife jetzt auf 10 Mg Zink pro Tag zurück ..... ist erlaubt und wirkt wahre wunder #freu

LG,
Patrix

4

Aha, in welcher Form? Gibt es das frei zu kaufen?

Dann will ich das auch haben;-)

...überhaupt: an kleinen Spiegeln musst du ja jetzt noch besser vorbeikommen?!

Ach ich Kümmelspalter...#freu

Liebste Grüße

Andra

5

Hallo Andra,

ist frei verkäuflich in der Apotheke, ich hatte es mit meinem FA abgesprochen bis 10 Mg am Tag kein Problem ;-)

LG,
Patrix

PS. Spiegel meide ich eh im moment und das nicht nur wegen den Pickel fühle mich wie eine fregatte ....grins und bin erst in der 24sten SSW.....#hicks

6

Hallo Sara,

seit ich ordentlich oft creme sieht meine Haut viel besser aus ;-)

Petra

7

Hallo Sara,

ich war bei der Kosmetikerin und hab meine Creme umgestellt. Ob es jetzt nun die Creme war oder sich die Hormone reguliert haben ist die Frage auf jeden Fall ist es nun besser geworden.
lg choca

8

Hallo Sara!

Hab vor der SS schon unter meinen Pickeln gelitten und bin deshalb auch immer beim Hautarzt.
Hab jetzt spezielle Cremes gegen Akne bekommen die man auch in der SS nehmen kann.
So hält sich das Ganze in Grenzen.

LG Katrin

Top Diskussionen anzeigen