3 D Ultraschall im FEK Neumünster Kosten ?????????????

Hallo

Mich würde interessieren ob jemand von euch dort ein 3D Ultraschall hat machen lassen und wieviel das gekostet hat wenn Ihr keine Überweisung von eurem FA hattet und was Ihr für das Geld bekommen habt ( Bilder, Film etc. )
Bin gespannt auf eure Antworten.

LG Sandra

1

huhu

habe es da nich machen lassen ahbe aber angerufen und mich erkundigt wenn du patientin bist bei der ärztin die das macht oder von deinem arzt hingeschikt wirst wegen irgendeinem risiko dann kosten die die bilder 10euro wenn du nur so hingehst kostet es 100euro dafür machen sie aber gleich risiko US, doppler und 3D und da bekommst du dann auch bilder in farbe und so

glg bina mit jeremy und babygirl inside 19+1
komme aus der nähe von nms 15min entfernt

3

wo kommst du denn genau her aus der nähe boostedt oder so vielleicht habe auch ein paar jahre dort gelebt und mein mann wurde dort geboren würd mich über antwort freuen und wie ich gesehen habe hast du ja auch bald zwei kids

lg beatrix + leon 22 monate + saskia 6 wochen

6

huhu

nee die andere richtung komme aus hohenwestedt zw jetzt tappendorf aber das gehört ja schon fast zu hohenwestedt ja habe auch bald zwei vorallem ein mädchen und ein junge freu wollen wir hoffen das es auch bei mädchen bleibt lach

wo kommst du denn genau her

glg bina

weitere Kommentare laden
2

ich kann dir zwar zwecks deiner frage nicht weiterhelfen aber bin sehr erfreut das auch mal jemand aus nms hier ist von wo kommst du denn genau

lg beatrix + leon 22 monate + sakia 6 wochen

5

Ich hab das Gefühl hier gibts ne Menge Neumünsteraner ;-)

LG Rieke#blume

4

Genau weiß ich es nicht, habs nicht machen lassen. Ich finds gruselig irgendwie #hicks aber was meine Vorrednerin sagte (schrieb) kommt schon so ungefähr hin.
Zuhause habe ich das Prospekt aber vor heute Abend komme ich da leider nicht ran. Ruf doch einfach mal da an und frag nach. Die können sicher helfen und dich auch beraten wann der Zeitpunkt für ein 3D US am günstigsten ist.

http://www.proaktiv.de/krankenhaeuser-frauen_neumuenste.html

LG Rieke#klee

Top Diskussionen anzeigen