Juhu! Windei entpuppt sich als Eckenhocker!!!!

Hallo Ihr im stürmenden Deutschland,

letzte Woche bei 6+1 war nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Da hab ich schon das Schlimmste vermutet.
Und was gab es heute, bei 7+2, zu sehen? Endlich den Zwerg, ein Eckenhocker von 0,489 cm SSL und das Herz hab ich schlagen gesehen und ich hab´s auch deutlich gehört.

Ich bin so happy, dass eine nervenzehrende Woche rum ist und ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, dass alles in Ordnung ist. Ist es aber!

Euch noch einen schönen Rest-Sturm-Tag,
lG Andrea mit Zwerg 7+2 #freu

1

Das freut mich für dich!!#liebdrueck
Ich hab's noch vor mir, dieses Warten macht einen echt Gaga!#schwitz

2

Wie schön!!!

#fest

#herzlich Glückwunsch!!!

eine schöne Schwangerschaft,
LG Wiebke (21+6)

3

Prima, das ist immer eine schöne Nachricht#herzlich wenn die #ei sich zeigen.

Alles Liebe#klee

Nicole, Leni 19 Monate und#ei8.SSW

Top Diskussionen anzeigen