Hilfe, ich sehe aus wie ein Nilpferd!!!! Ihr auch?

Hallo,

ich bin jetzt in der 32. SSW und habe schon ca.14 kg zugenommen. #schock Habe am Bauch auch heftige SS-Streifen. Ich rolle nur noch durch die Gegend. Ich sehe aus wie ein Nilpferd. :-[ Andere Schwangere sehen immer so gut aus und ich? Ich sehe aus wie ein Walross mit häßlichen Streifen am Bauch. Wollte eigentlich Bauchi-Fotos machen aber nicht mit den Streifen.#schmoll

Och man ist das schlimm.....
Gehts euch genauso?

Liebe Grüße

Nadine

1

huhu

och mensch du arme das is ja echt nich schön lass dich mal drücken

aber ich kann dich schon verstehen ich habe bei meinem sohn 27kg zugenommen(von 48kg auf 75kg) habe zwar am bauch keine streifen aber dafür an der brust ohne ende den ganzen po voll und an der wade hatte wasser in den beinen daher die an der wade ich finde das schon total schrecklich und ich kann mir gut denken das es dir noch schlimmer geht

glg bina mit jeremy und babygirl inside 19+0

2

Hallo nadine,

schön das es dir genau so geht wie mir. ich finde mich so unatraktiev.

ich lauf wie ne ente. ich fühl mich wie ein gestrandeter wal.

aber das ist ja für was gutes #freu

also kopf hoch das geht auch wieder weg.

grüßle mia + krümel 32ssw #ei

5

Danke für deine Antwort.

Klar, ich weiß ja wofür es ist :-), aber man fühlt sich echt so häßlich. An manchen Tagen kann ich ganz gut damit umgehen. Aber dann kommen wieder so Tage wie heute, da könnte ich echt nur heulen. #heul

Ich bin ja froh, dass es doch noch ein paar Mädels gibt denen es genauso geht. :-p

LG


Nadine

6

na klar da gibt es bestimmt genügend.

aber immer kopf hoch und nicht so viel drüber nachdenken.

also lach mal und alles wird gut.

3

Hi Nadine!

Gewichtstechnisch gesehen geht´s mir ähnlich, allerdings trage ich es mit Fassung... Die Streifen verblassen ja wieder und wir bekommen ja auch etwas Schönes dafür. Meine z. Zt. 15 kg werde ich mir später wieder ablaufen;-).

Bauchbilder habe ich gestern gemacht - mit einem schönen langen Herrenunterhemd über der Jeans. Sieht auch ganz nett aus ( wenn Du magst kannst Du ja mal meine HP anschauen, über VK ), das nächste Mal lass ich mir von meinem Schatz den Bauch mit Fingerfarben anmalen... Vielleicht wär das ja auch was für Dich?

Liebe Grüße von Steffi und Krümel Nils 32+5

4

hi nadine,

willkommen im club der walrösser:-p.....ich fühle mich ganz genauso wie du!!habe schon über 16 kg mehr auf den vorher achso "zierlichen" rippen......echt zum kotzen.und streifen hab ich auch auf dem bauch!!!trotz allem cremen und massieren und zupfen-echt ne sauerei!muss wohl an den genen liegen.

eigentlich muss ich mich nicht beschweren, bin selber schuld!
habe halt immer schön genascht und meinen gelüsten nachgegeben.....

naja-hauptsache unsere babys kommen gesund zur welt....da ist ja alles andere nebensache

gruß angel (38 ssw-und ein bauchumfang wie der äquator)

7

Hey Nadine!!

Lass dich erst mal #liebdrueck ich seh auch nicht anders aus wenns dich beruhigt #schmoll!

Ich bin 33+5 und komm mir vor als hätt ich eine Melone verschluckt. Ich hab 15 kg zugenommen.Ist also fast gleich wie bei dir......#schock

Aber ist ja nicht mehr lange. Das ist der einizge Satz an den ich ich im Moment halt ;-) Und immerhin sind die Pfunde ja nicht von irgendwoher #hicks

Noch alles Gute und lass den Kopf nicht so hängen

LG Michi (33+5) + Justin Fabio inside

8

;-) ich seh nicht wie ein Nilpferd aus, aber seit Weihnachten nennen sie mich alle "Hafermastgans". Auch nicht besser, oder#schmoll

Lg
Anja 34ssw

9

Hallo Nadine,
hab mal kurz vom Babyforum rübergelinst ;-)
Hab mit meiner Süßen bis zum Ende 20 kg zugenommen, zum größten Teil allerdings Wasser..
wollt dir nur sagen, mach doch bauchifotosd mit nem nassen Hemd ( Herrenhemd) drüber... man sieht den Bauch schön und die Streifen nicht ;-)

Noch ne schöne Restschwangerschaft,
liebe Grüße,
Stella

10

Hallo Nadine...

Also mein Freund nennt mich neuerdings liebevoll "kleines Mammutmädchen"... und was die Streifen betrifft, so fühle ich mich wie ein Zebra... ja ja ... es lebe das Bindegewebe... *seufz*
So, aber was ich eigentlich schreiben wollte... Bodypainting und dann ein schickes Bauchifoto :-) Hab ich vor ner Weile mal im Fernsehen gesehen... dann sieht man die Streifen nicht mehr und es ist ein kleines Unikat :-)

Liebe Grüße
Silvia + Zappelphilip (27ssw.)

Top Diskussionen anzeigen