Elevit und Magnesium geht das zusammen?

Nehme Elevit und muss nun auch Magnesium nehmen verträt sich das? oder soll ich nur das Magnesium nehmen?


Fifi85

1

#freunimme o beides mitenand i ha ämu ke problem,

2

Hallo
Nehme die gleiche Kombination.
Habe gehört man soll mind. 2 std vergehen lassen bis man das andere nimmt weil sonst vitamine nicht gut aufgenommen werden...
Ich nehm in der Früh immer elevit und zu mittag und abends dann mg!

lg barbara

3

Huhu#freu

Nehm auch beides,schon lenger,ohne probleme#pro

Grüessli Bini+Boy33ssw

4

Eisen, das ja auch in Elevit enthalten ist, wird in Kombination mit Magnesium schlechter aufgenommen, daher sollte man es mit einem Abstand von ca. 3 Stunden nehmen.
Probleme macht´s wahrscheinlich keine, aber du nimmst halt weniger Eisen auf, was ja nicht unbedingt Sinn der Sache ist.
Ich nehme elevit in der früh und Magnesium am Abend.

5

Hallo,

ich nehme das auch und Folsan auch dazu #freu

Jeni+ #babyinside