Sehstörungen gegen Ende der SS???

Guten Morgen Ihr Lieben,

geht es noch jemanden so das ihr Sehstörungen habt in der SS und vorallem gegen Ende.
Also mir macht das gerade schwierigkeiten hier mit zu lesen oder was zu schreiben und das nervt tierisch, was hat das zu bedeuten???

Hoff mir kann jemand helfen, Danke
Liebe Grüße K.38ssw.

1

Das kann schon sein, ich habe nach meiner ersten schwangerschaft auch schlechtere Augen, bin auf beiden augen um 0,5 diop. schlechter geworden. Aber das muss nicht bleiben es kann gut sein das es sich nach der geburt wieder zurück bildet vlg annika

2

seit einigen tagen merk ich das auch bei mir. z.b. videotext im tv #schock geht meist nur noch mit etwas zusammengekniffenen augen... oder am pc, ständig vermehrtes blinzeln, weil sonst verschwimmts...

aber ich unternehm nix dagegen, naja noch nichts. werd mal meine hebamme fragen obs überhaupt nötig ist.
gut zu wissen, daß man damit nicht allein dasteht. :-)



gruß
yamie 35. ssw

3

hallo zusammen,

ich denke das ist ganz normal hatte das in der 39 ssw auch und am selben tag kam unsere kleine zur welt.

also mach dir mal keine sorgen.

lg
sandra + #baby emily 3 wochen

4

hab die augenprobleme jetzt schon in der frühschwangerschaft, videotext ist am schlimmsten.... :-[
immer muss ich die äuglein zuammen kneifen um zu lesen....schlimm....#augen
viel glück für die geburten!!! ;-)

Top Diskussionen anzeigen