Recaro-Young-Travel-Buggy-Young-Profi-Plus-

huhu, was denkt ihr is sowas gut? #freu

http://cgi.ebay.de/Recaro-Young-Travel-Buggy-Young-Profi-Plus-Black-Grey_W0QQitemZ160074407145QQihZ006QQcategoryZ25658QQrdZ1QQcmdZViewItem
lohnt es sich?:-p#kratz
lg denise & Co#schrei

1

huhu

ich dachte gerade das is ein autositz da lag ich ja nich so ganz falsch

ich muss aber sagen ich mag die überhaupt nich leiden das sieht immer so komisch aus als wenn das nich zusammen gehört oder passt und für das geld kannst dir lieber nen schönen kombikinderwagen kaufen habe auch schon voll tolle gesehen

glg bina mit jeremyund babygirl inside 18+5

2

mmm kiwa hab ich, und der soll nur für besorgungen sein wo ich dann nicht nur die babyschale targen muss.
lg denise

3

Hallo Denise....bei der Recaro Babyschale hab ich auch schon überlegt, die zu holen....allerdings ohne das "Gefährt". Aber solange der Preis nicht etwas sinkt oder ich irgendwo nen tolles Angebot bekomme, holen wir nen anderen. Werd ihn mir vorher aber auch noch mal in "echt" angucken, denn ich kenne ihn nur von Fotos und Internet. Vielleicht ist er ja dann gar nicht mehr sooo toll.

LG Schanni + #ei (13.Woche)

Top Diskussionen anzeigen