verdammt, geht wieder los- bin Rattig! GGGGRRRRHHHHH!

Hi Mädels,

ich entschuldige mich schon mal im voraus für dieses Posting, aber ich krieg bald ne Macke!

Erst hab ich mich bei euch aufgeregt, dass es mir ätzend geht, ich meinen Freund nicht ertragen, bla bla bla

Dann gings wieder ne Woche!

Auf einmal kam die Übelkeit wieder und hat die Scheiß-Laune gleich mitgebracht!

Nun hatte ich meinen Freund soweit, dass er (selbstständig) lange auf Arbeit bleibt und Geld für´s Baby scheffelt, weil ich sowieso niemanden um mich haben will und wir das Geld ja in ein paar Moanten dringend brauchen! Haha, zu früh gefreut!

Jetzt ist alles weg, ich fühl mich wieder wie ein Mensch, bis auf.... hmmm.. mein Körper scheint sich den ganzen verpassten Sex der letzten drei Monate gleich an einem Abend holen zu wollen! Grrr....!

Ich bin wahnsinnig rattig und kann machen was ich will, spätestens zehn Min. nach der "Erleichterung" gehts wieder los... Und das Mannsbild ist nicht da!!!

HILFE!!!!

Wann gehört mein Körper wieder mir?

Ich sterbe jetzt und hier auf der Stelle an Verzweiflung über mich selbst!!!!
Ich merke richtig, wie ich mir selbst auf den sack gehe und wäre ich nicht ich selbst, würde ich mich eindeutig für bekloppt halten!!!

SORRY für´s Gelabber!

Das verzweifelte Sheepchen (14.ssw)

1

Hallo Sheebchen!

Na frag mal mich wies mir geht.

Ich bin schon die ganze schwangerschaft über rattig...wie du das so schön nennst.
Und was ist...wir dürfen nicht.

Hatte am SO wieder ne leichte Blutung und jetzt müssen wir enthaltsam sein.
Wahrscheinlich kommt die Blutung noch dazu von gewissen Aktivitäten.

Und das Schlimmste...Mein mann ist die ganze Woche nicht da und ich kann nicht mal mit ihm kuscheln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Könnt echt heulen!!!!!!!!!!!!

Lg Steffi + Krümel 14.SSW

2

oh je...eigendlich find ichs witzig..(sorry ich weis für euch is es nicht lustig)...
könnt ihr mir was abgeben?...seit ich schwanger bin hab ich garkeine lust mehr...bin nur müde und launisch...mein mann tut mir schon leid..und er gibt sich sooo mühe und versucht verständnisvoll zu sein...

wenn ich euch so lese hab ich die hoffnung das es bald besser wird...

seid tapfer und haltet durch

Lg mandy (die n bissi neidisch ist)+#ei12+2ssw

3

Na da habe ich ja noch Hoffnung das die Lust irgendwann wieder kommt.

Habe derzeit null bock auf Sex. :-( Finde Kuscheln und Schmusen ganz toll, aber sobald mein Schatz meine Brüste bzw. die untere Gegend nur leicht berührt gehe ich sofort auf Abstand. Mein Schatzi ist schon ganz gefrustet :-[ , hoffe ich habe auch bald wieder Lust... #augen

4

hihi*lach*, süß wie du das schreibst ;-)
warts ab bis du ne 3 vor deinen Schwangerschaftswochen hast, dann lässt das automatisch (zwar ncih immer) nach. Es wird einfach viel zu umständlich und beschwerlicher, und man kann nich mehr so wie sonst #sex, weil sich der Bauchbewohner stets bemerkbar macht :)

aber die Phase von Rattigkeit hat ich auch, aber nur bis zum 7.Monat *leider*. jetzt bin ich froh wenn es (nur) aller 14Tage ist, dafür umso intensiver und schöner. Aber am meisten freu ich mich wieder auf das ungenierte #sex... wenn der Kleine erstmal draußen ist, kein Bauch mehr stört und ich meine Figur auch wieder schön finde.

Wünsch dir trotzdem noch alles gute )

LG Jana+#baby, 35.SSW

5

Oh Du Arme!

Bei mir wars eher umgekehrt. Keine Lust! Meine armer Schatz!
Und wenn ich Lust hatte gings mir zu mies (Sodbrennen und Übelkeit, dass ich gar nicht flach liegen kann).
Und mein verständnisvoller Mann--wartet geduldig ab, bis es mir wieder besser geht. Und verwöhnt mich.

Aber bald ist es geschafft und der Zwerg endlich da...

lg und "Gute Besserung".
zirkushasi