Habe eine Frage an alle die um die 38SSW sind!!! Lage des Kindes

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
mein Kleiner lag bis vor 2 Wochen BEL und beim FA Termin dann plötzlich lag er richtig rum. Habe nichts davon gemerkt. Jetzt ist es aber seit 2Wochen so das ich immer noch so einen druck auf die Rippen habe und das auch oft auf beiden seiten. Unter beiden Rippenseiten, ist dann auch ne große Beule, beide Beulen sind übrigens Rund. Hat er sich dann quer gedreht? Hat das jemand von euch vielleicht auch. Habe erst gedacht wenn es rund ist, ist es vielleicht der Kopf, aber er hat ja keine 2 Köpfe. Und Senkwehen habe ich auch keine, soweit ich das beurteilen kann. Andereseits hat mein FA und auch die Hebamme, bei meinem letzten besuch gesagt, er ist schon zu groß, er kann sich nicht mehr drehen, aber das haben sie auch gesagt, als er noch BEL war. Wäre nett wenn jemand, mir da was zu sagen könnte.
Grüße alle ganz lieb
Jacky 37+4

1

Also meine Kleine liegt schon seit Wochen in SL und ich habe das auch. Die Beulen kommen daher, dass das Kind sich vielleicht einfach mal seitlich dreht. Das runde dürfte dann der Popo sein.... habe meinen Doc gefragt und das in den Rippchen die kleinen Füsschen. Die kann ich manchmal auch ganz deutlich fühlen. Sooo süss.

Ich denke dein Baby liegt noch in SL, hört sich alles wie bei mir an.

Alles Gute, LG Svenja, 36. SSW

2

hey;

also ich würde mal sagen das diese 2 beulen die füße sind meine kleine ist auch so das sie sich manchmal streckt und dann sieht man 3 beulen unter meinen rippen...#schwitz

LG Viola+#baby Angelie 39ssw (ET-14)

3

Hi, das habe ich auch erst gedacht, aber die beiden Beulen sind so groß wie der Kopf und für Füsse eindeutig zu groß.
Danke dir Trotzdem

4

Hallo Jacky,

ist bei mir auch so, rechts ne schöne große runde Beule und ab und zu links auch eine, die nicht ganz so riesig ist, aber eindeutig zu groß für nen Fuß. Mein Hebamme hat letztens gesagt, er liegt in rechter Schädellage - also die große Beule rechts ist schon mal sein Po. Die Beine sind ja am Körper angewinkelt, vielleicht ist die Beule links dann die Gegend um die Kniebeuge #kratz und ganz ganz links kommt ab und zu eine ganz kleine Beule - da tritt er mich dann wohl. Jedenfalls sieht es lustig aus, weil er denn Bauch jetzt manchmal wirklich sehr schief legt ;-).

Alles Gute
Kristina (ET-6) & #baby Don Arthur inside