schwanger und furchtbar durchfall!!

guten morgen,

ich habe heute morgen so furchtbar durchfall bekommen, hatte heute nacht schon so schlimme krämpfe gehabt.aua#schock
gehe morgen zur bestätigung der schwangerschaft zum FA, bin mal gespannt, was er dazu sagt und zu meiner zyste, die auch noch ziemlich schmerzt.#kratz
hab schon viel gelesen über verstopfungen in der schwangerschaft aber noch net soviel über durchfall. hattet ihr ähnliche erfahrungen?#gruebel

danke für eure antworten!

LG mone + böhnchen #baby(ca. 5. ssw)

1

Guten mOrgen
ich habe bis jetzt die ganze Zeit der Schwangerschaft über immer wieder mit Durchfällen zu kämpfen, das liegt aber daran dass ich keine Galle mehr habe. Ich muss halt extrem auf die Ernährung achten und in ganz schlimmen Fällen helfen mir Kohle Tabletten die sind auch nicht schlimm für das Baby.
Könntest du dir vie. einen Magen Darm Virus eingefangen haben?
Ansonsten sprech einfach deinen Arzt morgen darauf an...

Liebe Grüße und alles Liebe für morgen #freu
Mirjam 27SSW

2

ich hoffe nicht!!#schock in einem größeren ort in unserer nähe (ca. 8 km weit weg) geht derzeit ein magen-darm-virus um, wegen dem schon die kindergärten im umkreis schließen mußten!! gestern abend erzählte mir eine freundin am telefon, daß es ihre mutter erwischt hat und die beiden wohnen in dem ort! muß ich gleich morgen sagen!

vielen dank für deine antwort!:-D

ich wünsch dir auch alles liebe für deine restliche kugelzeit!!#freu

LG mone mit #baby inside

3

Guten morgen,

nachdem ich im Sommer ein Woche nicht von der Toilette runterkam, nichts mehr in mir behalten habe und 5 kg. abgenommen habe hat man bei mir festegestellt, das ich in der 12. SSW bin/war. Ob ich einen "normalen" Infekt hatte oder ob das von der SSW war habe ich nie herausgefunden. Habe mich eine Woche krankschreiben lassen, da ich Kraftemässig echt am Ende war ( Anfangswicht 53 kg - 5 kg !!! ) und hab mich mit Zwieback wieder hochgepäppelt. Jetzt bin ich in der 30. SSW und alles ist bisher supi gelaufen und mir und unserem Zwerg geht es blendend.

Wünsch´Dir eine schöne Kugelzeit

Kerstin