Hier Meine Masse..und wie sind Eure? 90/60/90?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren

Die Zeiten von 90/60/90 sind wohl bei uns allen längs Geschichte. Hab mich mal gemessen...#hicks

99 / 91 / 103

Mich würden mal Eure Masse interssieren.

Bin endlich in der 20. SSW angekommen und hab schon 5 Kg mehr auf den Rippen..#mampf

liebe Grüsse

Yvonne mit Wurmi (leider noch kein outing)

1

Hi,

ich hab bislang nur meinen Bauchumfang gemessen, und das bleibt auch so. Reicht mir nämlich so schon ;-).

Ich weiß nicht wie er vor der SS war aber jetzt ist er 120 cm. Ich bin allerdings auch ein bißchen propperer.

Lg
Nina 20. SSW

2

103 - 104 - 110 #schock

oh mein gott #schock

vor der ss hatte ich 92 - 82 - 99 #schmoll

uggl 25+4 SSW

8

Hi, wir sind ja genau gleich. Lustig bin 31 SSW

3

Hallo,

ist bei mir ähnlich. Taille war vor knapp 2 Wochen bei 91 cm, habe jetzt 3 kg zugenommen.
Swantje mit Johanna (2) und #ei (19. SSW)

4

Oh mein Gott!!!!!!!!!

106/107/116:-[ jetzt fühle ich mich echt schwanger.......


Solange es nach der schwangerschaft zu den vorherigen Maßen zurückgeht.....

Alles liebe

kleinemaus_hh + Babyboy 26+3

5

Hallo Yvonne,

das wird dann irgendwann immer besser und somit präsentiere ich mal meine Maße:
95-98-94 (früher 91-65-91) und lockere 13 kg mehr auf den Hüften...
Aber so isses eben und es geht ja auch wieder vorbei!

Viele Grüße,

Carina + Krümeline (37. SSW)

6

Hi!

5 kg in der 20 SSW #schock#schock#schock

Das hab ich ja fast seit Absetzen der Pille bis 8 SSW
geschafft#cool

Ich freu mich trotzdem für Dich. Ich werde - so wie es aussieht - auch beim Dritten die 20 kg-Marke weit übersteigen.

Mit Geduld und WW werde ich mein Gewicht dann wieder
in Griff bekommen - hoffentlich!

LG#blume

7

Hallo,

ich bin jetzt in der 36. SSW angekommen. Vor der Schwangerschaft hatte ich so in etwa Größe 40.

Jetzt habe ich einen Bauchumfang von 116 cm und gute 25 kg zugenommen und es sieht so aus, als würden es noch mehr werden. Aber eigentlich ist es mir egal - hauptsache, den Babys gehts gut und bis jetzt siehts ganz so aus.#freu

LG Marion

9

HI

war mal 86/65/86 - 44 kg
bin jetzt 89/69/88 - 47 kg

und bin erst in der 13 ssw

die 3 kg habe ich zw. 7 u. 9 ssw zugenommen seit dem bin ich gleich aber da hatte ich auch glaube ich zu viel #mampf fast food in mich reingestopft.

10

Ich hab meinen Bauch vor der SS leider nicht gemessen! Kann nur sagen, dass ich vorher 63 kg hatte und jetzt 69 kg mit einem Bauchumfang von 98 cm! Geht doch noch oder????? #schwitz

LG Sandy + #baby Johanna 26. SSW