Skifahren in der 8. SSW?

Hallöchen Ihr!#freu

Ich werde im Februar für 1 Woche in den Skiurlaub fahren und wollte eigentlich so gern Skifahren. Dann kam die SS und nun werde ich zu dem Zeitpunkt in der 8. SSW sein. Sollte ich dann Skifahren lieber lassen??? In den ersten 3 Monaten sollte man ja vorsichtig sein, oder?! #kratz

Danke für Eure Antworten.

LG Hulu

1

hey;

es kommt ganz darauf an ob du eine gute skifahrerin bist !
denn das gefährliche am skifaren in der SS ist das hinfallen beim fahren.#schock
wenn du ein profi bist dann ist das kein tema, ansonsten würde ich dir vorschlagen den kinderhügel nur zu benutzen oder nur ganz langsam...am besten wäre natürlich garnicht, aber da du ja gerne fahren würdest würde ich dir halt eine der 2 sachen raten.#kratz

LG Viola+#baby Angelie ET-15

2

gutem morgen!
also ich würde dir raten es zu lassen!#schockstell dir mal vor du stürtzt und verlierst dein baby,das würdest du dir nie verzeihen!und ich weiss wie oft man auf die nase fällt..........vorallem hat man ja auch mega thempo drauf........das macht ja nicht mal eben plumps sondern man stürtzt ja schon wirklich hart,wenn man stürtzt!!!
also alleine wenn ich da drüber nachdenke#schock#schock..........lass es!

ich fahre auch gerne ski aber das wäre es mir nicht wert!
geh lieber schön im schnee spatzieren oder mach langlauf!!??

liebe grüsse
karin+würmchen39ssw

3

guten morgen!


Ich würde auch nicht fahren wäre mir zu gefährlich wenn da was passiert!

4

Hi Hulu,

ich würds lassen...

ich bin eine gute Skifahrerin, aber im letzten Skiurlaub stand ich ganz unbedarft an der Seite als ein Anfänger auf mich zurast...er hatte die Kontrolle verloren. Ich konnte nix mehr machen , hinter mir der Wald vorne ein anderer Skifahrer....

wir sind heftigst in den Wald gestürzt...mir tat tagelang alles weh...

vor so etwas ist man eben nie sicher...

LG Bunny #hasi (die sich schon auf den Skiurlaub 2007/08 freut....)

5

Hallo Hulu,

ich würde es lassen... bin auch begeisterte Skifahrerin - aber das Risiko ist es mir einfach nicht wert.
Auch wenn man selber super fahren kann - auf der Rechnung stehen immer noch andere Skifahrer, welcher einen "umnieten" können.

LG
Patricia + Zwergiboy 22. SSW

6

Also ich würde auf keinen Fall Ski fahren gehen. Das Risiko wäre mir zu gross.

LG

Nira (5+3)

7

Ich denke sobald du anfängst darüber nachzudenken, ob du eine bestimmte Sachen machen kannst oder lieber bleiben läßt, solltest du sie bleiben lassen.
LG Yvonne

8

Ich hab den Ski-Urlaub abgesagt.
Selbst wenn du die beste Skifahrerin bist weißt du nie, wie dir ein anderer reinfährt. Ich würds nicht riskieren. Machs dir an der Hütte gemütlich und genieß die Sonne.

9

tsja, das ist so eine sache... wir fahren dieses jahr nicht, weil ich das nicht genießen könnte... honfallen tut jeder mal schnell zu wenn nur ein dummdödel in einen reinfährt... mir letztes jahr passiert u ich war völlig schuldlos, gan zwar tausend entschuldigungen aber die prellungen u blauen flecken hatte ich trotzdem... wenn ich da schwanger gewesen wäre hätte ich die nerven ganz schön am flattern gehabt... also ich würde es nicht machen!!!! auf ein jahr kommt es nicht an... wenn man sich unter umsänden den rets seines lebens vorwürfe macht...

lg eva mit nia an der hand *30.06.2005 (in der ss auch nicht skifharen gewesen) u pünktchen 14te ssw