Hallo Aprillies!!!

Wie geht´s euch?
Ich merke so langsam, daß mich manches sehr anstrengt. Bücken geht so gut wie gar nicht mehr, mein Bauch ist schon sehr groß, mein kleiner Kerl tobt ganz ordentlich, kommen immer mal wieder Beulen aus dem Bauch. Finde ich sehr lustig.
Sodbrennen hat die letzten Tage zum Glück nachgelassen - geht mir also eigentlich gut.
Gewicht hab ich gerade mal ein Kilo zugenommen, ist aber ok.
Komisch find ich, daß ich den Zwerg manchmal direkt über dem Schambein strampeln spüre, dachte irgendwie nicht, daß er sogar da unten rumwuselt - kennt ihr das?
Euch alles Gute, Gruß S. (29.SSW)

1

Hi,

mich strengt auch schon so einiges an, Bücken ist nicht mehr ganz so leicht, auch Schuhe anziehen oder Socken an- und ausziehen. Meine Kleine macht auch öfters mal lustige Beulen :-).
Gewicht hab ich jetzt glaub ich 8Kilo zugenommen. Ansonsten geht es mir sehr gut. Noch 94 Tage und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor.

LG Yvonne + #babygirl 26+4

2

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es auch ganz gut. Ich habe zum Glück nur noch bis Freitag zu arbeiten, darüber bin ich schon sehr froh.....
Jetzt kommen langsam alle Anschaffungen und und und.
Ich habe SS-Streifen (aber nur einseitig - sieht lustig aus ;-) ) zugenommen auch ohne Ende und das Gefühl, als hätte ich eine kleine Leistungssportlerin in mir.


LG
Suzanne & Fenia

3

schönen vormittag ihr lieben,

also uns gehts richtig gut im moment!!!

meine maus hat seit gestern abend ständig schluckauf - ist total lustig!

ich spüre meine maus auch immer zwischen schambein und maximal bis zum nabel -> sie liegt aber auch die ganze zeit in BEL - und da sind eben die füße unten und am stärksten zu spüren

da ich einen sehr kleinen bauch habe, ist es für mich noch nicht so anstrengend mit dem bücken und so...
nur meine hüfte und ischias quälen mich immer wieder...naja, ich weiß ja wofür ;-)

am freitag hat mich mein doc nach hause geschickt, darf nicht mehr arbeiten #schmoll
aber es wären ja eh nur mehr 30 arbeitstage gewesen...

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag!
lg
brigitte + babygirl (27.SSW)

4

Hallöchen!!

Ich kann mich auch nicht mehr bücken. Ganz schön schwierig, wenn ich meiner Großen beim Aufräumen helfen muss. #schwitz

Socken anziehen oder geschweigedenn Schuhe anziehen kann ich nur noch im Sitzen erledigen. Manchmal möchte mir meine Große sogar dabei helfen. Finde ich schon niedlich. #freu

Tja. Da Michelle ein tierisches Energiebündel ist, habe ich am Tag auch schon ganz schöne Probleme, mitzuhalten. Abends bin ich total k.o und könnte sofort einschlafen, sobald ich liege.

Zugenommen habe ich nicht viel. Ist aber auch nicht tragisch. Findet meine FÄ sogar richtig gut. Dem Krümel im Bauch geht es super. :-D Meine Ärztin meinte, da bekommt die Schwester aber ganz schöne Konkurrenz. ;-) Ist auch nur in Bewegung und bei der letzten Ultraschalluntersuchung hatte sie ganz schön Schwierigkeiten, es überhaupt vermessen zu können. ;-) Über dem Schambein merke ich es auch. Fühlt sich schon komisch an, nicht wahr???

Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft.

PS: Habe morgen wieder einen Termin bei meiner Ärztin. Freue mich schon riesig.

Liebe Grüße

Daniela mit Michelle (3 Jahre) und #ei 26. SSW

Outing haben wir noch nicht. Naja. Entweder, es kommt noch eins, oder wissen es erst bei der Geburt wie bei unserer Ersten. #freu Haben schon was gemeinsam die beiden.