Mein Freund nervt mich!

hallo zusammen, vielleicht hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Seit gut 3 Wochen bin ich abends immer sehr müde und geh auch früher zu Bett als früher. Mein Freund beklagt sich jetzt dass ich am Abend nicht länger wach bleibe. Er hat mir heute gesagt dass er nichts mehr von mir hat und sich so eine Beziehung nicht vorstellt. Ich kann daran aber nichts ändern.
Dazu kommt noch dass er sich auch noch beklagt dass wir zu wenig #sex haben. Das stimmt aber so nicht ganz. Seit ich schwaner bin, habe ich einfach null Lust auf Sex. Trotzdem haben wir aber jede Woche einmal #sex! Heute hat er sogar von Trennung gesprochen wenn ich mich nicht zusammennehme. Warum kann er mich jetzt nicht unterstützen? Ich fühle mich gerade ziemlich alleine und hilflos. Ich bräuchte ihn doch so sehr.

1

Lass dich nicht ärgern. er hat keine ahnung. ich war die ersten 4 Monate dauermüde. #gaehn

Kauf ihm mal ein buch über schwangerschaft... da kann er sich mal ein bissl weiterbilden, was sich im körper so verändert!!!

LG, Coco. #huepf

2

Wie jetzt er spricht von Trennung nur weil im der Sex zu wenig ist und weil du abends eher ins Bett gehst#kratz

Wasn das für einer?

Kannst ihm ja mal sagen wie anstrengend es ist schwanger zu sein.


Wir haben vielleicht alle 2 Wochen mal Sex(mir geht es körperlich nicht so gut) und mein Mann is der jenige der eher ins Bett geht weil sein Wecker morgens um 6 Uhr klingelt.


Was würde dein Freund denn machen wenn du Sexverbot wegen Blutungen hättest.

Ich finde es echt zum kotzen wie rücksichtslos und egoistisch einige Männer sind.

Der wird sich schon noch umgucken wenn das Baby erstmal da ist dann is nämlich schluß mit lustig.

Kannst ihm ja auch sagen,das du dich trennst wenn er so rücksichtslos und egoistisch ist.

3

hallo
du das mitem müed sie wird sich o wieder ändere,glaub mir chasch säge,du brusch ja itze die schlaf,
ha o kenni unterstützig ha scho problem siet 7monate ha o ke lust uf sex,glaub mir o das chunt wieder.
er sou dir die ziet la mit schlafe,er sou sech haut säuber beschäftige.
drücke dir dümme das aues guet chunt

4

Scheiße ne is das schwer zu lesen.
Bist aber auch was gemein.
Das ganze bitte nochmal in Hochdeutsch für die Fischköppe hier :-p

6

habe ihr gesagt das es wieder kommt und sie nicht dauernd müde bleibt.ihr freund soll sich selber beschäftigen und habe auch null unterstützung und das ich seit 7monate ein bisschen probleme habe so zu sagen mein mann ist ss und wohl nicht ich;-)
und ich drücke ihr die daumen.

das habe ich geschrieben in schweizedeutsch
;-);-);-);-);-);-)

weitere Kommentare laden
5

Liebe Sandra,

hoffe, meine Offenheit stört dich nicht - ich finde, dein Freund verhält nicht absolut scheiße. Es ist absolut normal, dass man in der Schwangerschaft müde ist und abends nicht/nur selten ausgehen will. Und es ist normal, dass man (vor allem am Anfang) weniger Sex will. Bitte lass dir von deinem Freund nichts einreden, was du nicht willst! Du und euer Kind sind das Wichtigste, nicht die Unterhaltung deines Freundes. Hör auf deinen Körper, und nicht auf seinen Egoismus. Dass er dir deswegen sogar mit Trennung droht, ist echt der Gipfel. Wenn dir der Druck zu viel wird, geh zu einer Freundin/einem Freund oder zu deiner Familie, bis er sich wieder beruhigt. Und rede mit ihnen darüber, auch wenn es schwer fällt.

Alles Gute
Nel
6. SSW (auch dauernd müde, auch keine Lust auf Sex)

9

Hallo! Ich bin auch ganz geschockt, was für einen rücksichslosen Freund du hast!(sorry...)

Sowas hab ich ja noch nie gehört! Liebst du ihn denn?Sagt er, er liebt dich?Wolltet ihr beide ein baby? Was stellt er sich denn vor: dass du zu seinem Vergnügen da bist? Tut mir leid aber ich finde seine einstellung unmöglich!!

Liebe Grüsse an dich und lass dich nicht unterkriegen!#liebdrueck

10

Also echt, von Trennung zu reden, weil Du müde bist und ihr wenig Sex habt ist fies....

Ich habe meinem Schatz das Buch gekauft:
Sie bekommt ein Baby
und ich die Krise.

Er fand es sehr informativ.

Lg
Manu

11

Hallo,

Denke zum Verhalten deines Freundes braucht man nicht viel mehr sagen...
Wolte er auch ein Baby?

Ich hatte in der ganzen Schwangerschaft 1 mal GV mit meinem Mann (und ich bin jetzt in der 37.SSW) ansonsten halt kuscheln und "sonstiges"...

Mir tut mein Mann zwar manchmal echt leid, aber wenn ich keine Lust hab dann mach ichs auch net ihm zu liebe.

Wünsch dir noch alles Gute und viel Kraft und Geduld !!!

grüße Nicci

14

Hi,

ich kenne das, bin am Abend auch immer sooo müde und Schlafe immer schon auf der Chouch ein. Wenn wir mal nen Film zusammen anschauen und ich dann einschlafe wird mein Mann immer Stinkig und meint "Anscheinent hat dir der Film
nicht gefallen" oder irgent so ne dumme Bemerkung. Wenn ich dann ins Bett gehe bin/war ich ja schon sooo müde das ich auch keinen #sex mehr will/wollte.

Da hat er dann auch immer rumgejammert das ich ja eh nur SS werde wollte und jetzt brauch ich ihn ja nicht mehr, und lauter so nen Stuss. Er tat mir dann immer leid, denn wir hatten schon immer mind. alle 2 Tage #sex ausser wenns mal ne sehr stressige woche war mal weniger.

Aber jetzt ist es auch wieder besser geworden ich bin nicht mehr ganz so extrem müde und das mit dem #sex ist auch wieder öfter.


Es ist ja auch für die Männer eine neue Situation, und vielleicht weiss er sich auch nicht anders zu helfen. Da muss er jetzt eben durch.

Ich hoffe das wird wieder bei euch

LG Manu + Babygirl Inside

15

Hallo....

da mir seit 9 Wochen dauerübel ist (Hyperemesis gravidarum),hatten wir in der Zeit glaub` ich gerade 4 mal Sex#schein-wenn mal Medis gewirkt haben;-)...dein Freund kann also noch glücklich sein...mein armer Mann tut mir schon fast leid#schwitz....

Aber ich glaub` wenn er deswegen von Trennung sprechen würde,würde ich ihm zeigen,wo der Maurer extra für ihn ein Loch gelassen hat:-[...ich glaub` es geht#kratz...

Kopf hoch...ich hab` Gerüchte gehört,dass Schwangerschaft irgendwann schön ist...;-)

LG Claudia 14. ssw und immer noch kräftig am ko..en...:-(