Üble SEITENSTECHEN 18SSW:( Normal?

Hallo Zusammen,

bin in der 18 SSW 17+5 und habe seit gestern abend üble seitenstechen.. Es sticht mal links mal rechts und dann wieder wie Mittelschmerz beim Eisprung... was kann das sein?
Nehme auch kein Magnesium, mach mir jetzt bisschen sorgen...
Kann das was gefährliches sein?

Danke schonmal für eure Antworten.

LG

1

Hallo,
ich bin in der 17.SSW und habe auch diese Woche extreme Schmerzen - bei mir ist es immer auf der linken Seite in der Gebärmutter, kann dabei nicht mehr stehen, geht vielleicht ein oder zwei Minuten und lässt wieder nach. Bin vorletzte Nacht davon aufgewacht und es hat bestimmt 5 Minuten richtig heftig gestochen. Der Frauenarzt sagt, dass es von der Dehnung der Gebärmutter kommt - also da müssen wir durch!
LG, lili

2

Sobald es nichts schlimmes ist, machts mir ja nichts aus, hauptsache meinem Kleinen gehts gut.
Nimmst du Magnesium?

4

Ich nehme allgeimein eine Nahrungsergänzung für Schwangere, da ist Magnesium enthalten.
Wurde mir zwar nicht gesagt, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.
Du weißt auch noch nicht, was es wird, oder?
Bin schon so gespannt...
:)

3

Hatte ich zu der Zeit auch ganz schlimm...
Der FA meinte auch zu mir das es die Bänder wären, die ich durch eine unbewusste oder ruckartige Bewegung überdehnt habe (sie sind in der zeit sowieso ziemlich belastet und gespannt) und dadurch dieser Seitenstechen-artiger schmerz (oder noch schlimmer) kam..

Aber ab der 21. SSW war es vorbei, nur letztens hatte ich mal wieder ganz kurz, da habe ich mich aber blöd gedreht..

LG

Jenny mit Luna (2 Jahre) und Babyboy 29. SSW