Herzrasen normal? 5 SSW

Hallo!

ich weiss zwar erst seid gestern das ich schwanger bin, habe aber seid 3 Tagen öfter Herzrasen.
Besonders wenn ich mich mittags etwas hinlege merke ich das.
Woher kommt das? Ist das normal?
Hab am Mo meinen 1. FA Termin.

Danke für Eure Antworten,

LG
Leonie

1

huhuu

mit herzrasen und schwindel wurde meine ss bestätigt#huepf soll normal sein weil der körper jetzt mehr leisten muss allerdings habe ich das auch immer noch und ich habe drauf bestanden eine bluttest machen zu lassen um meine schidrüsenwerte anzugucken weil auch das sein kann das deine werte nicht in ordnung sein können muss aber nicht

lg sandra mit #baby girl 20.ssw

2

Herzrasen ist niemals normal.

3

naja mir hat man ob hausarzt oder FÄ gesagt das es normal ist, das man maaaaal herzrasen hat wenn es dauernd ist, na dann ist das nicht normal.....und da ich das hin und wieder mal habe werden jetzt meine schildrüsenwerte kontrolliert.....