immer metallischer geschmack und soooooooo dauerübel...

leider habe ich seit beginn der ss dauerübelkeit, sogar nachts...mein morgen beginnt mit dauerwürgen, wenigstens habe ich seit 5tagen nicht mehr ge....!
tagsüber aber immer der metallische geschamck der mich zum dauerwürgen bringt...
leider halfen bisher weder vomex a zäpfchen noch nux vomica globulis.
auch die hausmittelchen nicht...(essen vor dem aufstehen....ect.)
solange ich was esse ist alles ok, aber sobald das essen im mund alle ist, kommt gleich das übelkeitsgefühl...
und dazu viiiiiiiiel spucke im mund...
bähhhhhhhhh.

in meiner ersten ss hatte ich das bis eine woche nach der geburt...schlotter....

bin nun 10ssw.

1

Hallo Jasmin,

mir ging es genauso! Bis zur 12. Woche und dann war es weg. Leider schleicht es sich diese Woche wieder etwas ein. Wenn ich (besonders Abends) was esse, geht es, aber anschließend... Eigentlich könnte ich am Essen dran bleiben, dann würde es mir auch gut gehen, aber das geht ja nu nicht #gruebel

Hast Du es schon mal mit Kaugummi oder Pfefferminzbonbons probiert. Die gehen bei mir eigentlich ganz gut.

Ich hoffe für Dich, dass es diesmal nach 12 Wochen weg ist!!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 15+5

3

leider kann ich alles was irgendwie mit minze ist gar nicht mehr essen...
auch mit bonbons hab eich probleme soweie kaugummis...die ergeben nur noch mehr spucke....

echt ätzend....
:-(

4

dann probier es doch mal mit Keksen und Fencheltee... hab von vornherein nen ziemlichen Reizmagen. Die ersten 14.SSW war es echt der Horror.

Bei mir hat es super geholfen.

Vomex A Zäpfchen hatte ich auch probiert....niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee wieder. War hinterher noch schlimmer als vorher.

LG Sonja

2

Ich behalf mich tagsueber mit Bonbons lutschen oder Kaugummi. Vertrieb den ekligen Geschmack im Mund, der mich immer zum Wuergen brachte.

LG Juliane