vorzeitige wehen...mist

komme grad von meiner ärztin...es sind wehen die ich seit 2 tagen habe #schock#schocknoch hat sich der Gebärmutterhals nicht arg verkürzt aber er beginnt..u ich habe schleimblutungen bekommen. da ich seit einiger zeit mit chlamydien zu kämpfen habe die frühzeitige wehen verursachen können...habe penicillin bekommen u samstag kontrolle bei FÄ wenn wehen stärker werden...KH...bin total deprimiert...diese chlamydien verursachen Früh bze fehlgeburten..bin ja erst 20+5...
mein mann hat sich jetzt bis einschl montag krankschreiben lassen...muß mich schonen.:-(
ängstliche grüße brina mit#baby connor 20+5

1

Mann mann mann, dann paß mal gut auf euch auf und ich drück die Daumen!!!

2

Ach Mensch, das klingt ja gar nicht schön. Jetzt ruh Dich bloß richtig aus - wie gut, dass Dein Mann zu Hause sein kann. Lass Dich rundrum verwöhnen!

Bestimmt wirkt das Penicillin bald und die Wehen lassen wieder nach. Ich wünsch Dir alles alles Gute, und halt uns auf dem Laufenden!

LG
Angelika (15. SSW)

3

Hi Brina

Die Infektion ist erkannt, wird behandelt und alles andere lässt sich mit Ruhe hinbekommen!
Nimm schön Magnesium, lieg schön - in 4 Wochen mach ich das selbe, weil angeborenen Muttermundschwäche - und setzt Deine Kräfte schön brav fürs Brüten ein.

LG Nita, 14ssw mit 3tem MM-Schwächebaby!

4

schau gut auf euch u versuch (bitte nicht falsch verstehen) ruhig u entspannt zu bleiben. halte euch ganz fest die daumen,
alles liebe,
dores

5

Hallo Brina,

ich habe auch mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen, meine FA hat mir Bryophyllum (von der Firma Weleda oder Wala) als nebenwirkungsfreien Wehenhemmer empfohlen, frag doch mal Deine FA danach. Damit haben wir es ganz gut im Griff.

Ich wünsch Dir gute Besserung, hoffentlich bist Du die Chlamydien bald wieder los :-)