Starke (Vor) Wehen heute und jetzte Durchfall= GEBURT???34.SSW

Hallo ihr Süßen

habe seit 1 Woche starke Vorwehen und mein äusserer MuMu ist fingerduchlässig! besonders heute sind sie ganz extrem!
Ich bin kein "Durchfall Typ" aber hatte heute bzw. vorhin richtig schlimmen Durchfall,bin sonst Kerngesund.
Nun mache ich mir etwas Sorgen da doch viel Schwangere vor Der Geburt von Durchfall berichten.
Kann mir da jemand was genaueres sagen??
LG sassy34.SSW+Feli 2 Jahre

1

Am Besten mal sofort die Hebi anrufen!!!
Oder warst Du nicht beim Arzt??? #kratz

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 15+5

2

Dooch,der Arzt hat ja das mit dem MuMu festgestellt muß halt mehr Magnesium nehmen!
Die kleine ist aber auch soo aktiv heute,vielleicht ists auch bissl viel streß für meine Gebärmutter und sie drückt ja auch mit ihrem Kopf schon weit nach unten,werde dann mal anrufen wenns nicht besser wird!

Danke+Liebe Grüße!

Sassy

3

Hallo Sassy,

das Magnesium an sich kann auch Durchfall verursachen. Je mehr - desto stärker.

Gegen vorzeitige Wehen hilft meiner Ansicht nach Bryophyllum (homöopathisch) hervorragend. Das würde ich mir an Deiner Stelle zusätzlich besorgen.

Katrin

4

Hallo Sassy,

ich bekomm auch schon seit knapp vor Weihnachten nen Wehenhemmer (Partusisten) und Magnesium. Durchfall hab ich auch nicht selten. Meine Doc meint das ein von den Wehen, die drücken ja überall rum. Mumu ist fingerkuppendurchlässig und butterweich.. Es hat sich aber seitdem nichts getan(blos gut). Ich denke wir halten schon noch ein ganzes Weilchen durch. Muß halt beobachtet bleiben!!!

Alles Gute
Anja (ET. 4.3.07)

Top Diskussionen anzeigen