Schnarchen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben,

ich habe ein Problem mit Schnarchen. Noch nie in
meinem Leben habe ich in der Nacht beim schlafen
geschnarcht. Seit ich schwanger (aktuell 23. SSW)
bin, ist es ganz furchtbar. Mein Mann ist ebenfalls
schon ganz verzweifelt und schläft oft auf der Couch.
Kann mir jemand Tipps geben was ich dagegen tun kann.
Meersalz Nasenspray hilft irgendwie auch nicht so ganz
dagegen.#wolke

1

ich glaube dagegen kann man gar nichts machen, weil das absolut normal in der SS ist #freu, mein Mann bekommt auch immer die Kriese, aber es wird eigentlich noch schlimmer als weniger ;-). Denn es wird die Zeit kommen, wo du von deinem eignen Schnarchen wach wirst weil es so laut ist #freu#freu#schwitz

LG Julia + Mia Sophie 31. SSW

2

Hi
in der SS wird alles etwas weicher, das Gewicht steigt - da ist Schnarchen fast vorprogrammiert. Naja, dann sägen mein Mann und ich halt gemeinsam... LOL (weiß allerdings nicht, ob ich schnarche.
Schick Deinen Mann einfach vor Dir schlafen, dann kann er gut einschlafen und Du in Ruhe sägen....

LG Nita, 14ssw

3

Hallo,
ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch geschnarcht. Ich habe in der Apotheke eine Art Pflaster gekauft, die man sich auf den Nasenrücken klept und damit wir Nase offener wird. Ich konnte damit auch besser atmen und angeblich habe ich weniger geschnarcht. Oder mein Mann hat das netterweise nur behauptet. ;-)
Wenn ich dieses Mal wieder anfange, werd ich mir die Teile wohl auch wieder kaufen. Sind relativ teuer, ich habe ein Pflaster aber immer mehr als einmal benutzt.
Morgens wenn du das Teil dann abziehst, sieht deine Nase erstmal ein bisschen breiter aus, aber nach ein paar Minuten hat sie ihre alte Form wieder. ;-)
Lieben Gruss,
Tanja ( #ei 19+5)

4

Juhu, noch jemand. Ich dachte schon ich wäre alleine. Mein Mann ist auch schon ganz verzweifelt. Ich schnarche total seit ich schwanger bin, außerdem renn ich 4 - 5 mal nachts zu Toilette und schlaf sooo unruhig, ein ständiges Gewetzte sagt er!

Ach ja, und nicht zuvergessen #schock#hicks ich pupse nun auch seit neuestem! Boah, total peinlich:-[. Kann aber nix dafür, bekomm das gar nicht mit!#schein

LG
Petra mit Krümel 18+1

Top Diskussionen anzeigen