blöde Frage: 12+0=Beginn 4.Monat

Hallo ihr Lieben,
stimmt das?! Ist man ab 12+0 im 4. Monat? Das ist ja die 13. Woche und 12:4=3. Also ist der 3. Monat nun vorbei.
Seh ich das richtig oder liege ich falsch?
Wenn das stimmt: dann wow, das ging ja schnell #freu. Klingt schon so weit!;-)
#danke
emmi #herzlich

1

Wenn die 13. Woche beginnt, dann bist du Anfang vierter Monat!!!
Genau so ist es! Kannst auch bei Urbia unter Services deine letzte Mens eingeben und er rechnet dir genau die Wochen und dann auch die SS-Monate vor.

LG
sarah mit leah 11 monate + 9.ssw

2

huhu,ja das stimmt.du bist jetzt ganz am anfang im 4. monat ;-) viel spaß noch ber die letzten wochen sind das schlimmste hihi.genieße die zeit noch ;-)

funnyfipsi 35/4 woche

3

Hallo Emmi,

13+0 ist der Beginn des 4. Monats :-)

Viele Grüße

Vanessa mit Vivi (3 1/2 Jahre) und Nico im Bauch (17.SSW.)

5

nee....12+0. Denn dann beginnt die 13.SSW.

4

jep ;-)
hasts geschafft #fest

Lg Dilek + Elias inside 31+6 ssw

6

#danke#danke#danke #huepf

7

1-4.SSW = 1.Monat
5.-8.SSW = 2. Monat
9.- 12.SSW= 3.Monat
13.-16.SSW = 4.Monat
17.-20.SSW = 5.Monat
21.-24.SSW = 6. Monat
25.-28.SSW = 7. Monat
29.-32.SSW = 8. Monat
33.-36.SSW = 9. Monat
37.-40. SSW = 10. Monat

Gruß Wenke77, 16+0 SSW -> heute Beginn 5.Monat ;-)

Top Diskussionen anzeigen