still bh welche größe brauch ich?

hallo,
ich werde im juni entbinden und wollte mal wissen wann und wo und wie groß ich dann still bh´s brauche?
meine größe ist jetzt 95 b-c.#flasche

hoffe ihr könnt helfen.
lg hatschimit familie#stern#stern#baby

1

Hallo,
ich hab erst gestern gelesen, man sollt vor dem 7. Monat keinen kaufen...
Beim 1. Kind hab ich bis zur 36. SSW gewartet und dann (Tipp von Hebi) einen gekauft bei dem ich noch etwas "Luft" hatte, da die Brust durch den Milcheinschuß kurz nach der Geburt noch etwas gewachsen ist.#schwitz

Zu Hause hab ich mir dann noch welche im Internet bestellt, da einkaufen die ersten Tage eh nicht drin war.

Hoff ich konnte dir etwas helfen.
Pici

2

Hallo,
hatte auch keine Ahnung welche Größe mir passen wird.
Vorschlag:
Im Krankenhaus kommst du normalerweise noch ganz gut ohne aus, weil die Milch so schnell ja nicht voll einschießt.
Wenn du dann ne ungefähre Vorstellung hast schickst du einfach deinen Mann oder ne gute Freundin los.
Ich hab damal bis nach dem KH gewartet und bin dann 1 oder 2 Tage nach der Entlassung in die STadt. So war die größe richtig und ich hab nicht unntig Geld für einen BH`s ausgegeben die dann doch nicht passten.

LG Martina mit Angelina (23 Monate) und Baby im Bauch (7+6)

3

hey gute idee,ich schick dann meinen mann los lol

4

Hi hi, hoffentlich geht es ihm dann nicht so wie meinem....#cool
das hab ich auch erst versucht, aber die Verkäuferinnen haben ihn so PLATT geredet, das er ohne wieder kam ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo hatschino,

ich kann Dir nur sagen, was ich für Erfahrungen in der ersten Schwangerschaft gemacht habe. Ich hatte vorher 90 C. Klar wollte ich auch rechtzeitig Still-BHs kaufen und hab welche mit einer Körbchengröße mehr und auch etwas größerem Umfang genommen. Als ich dann im Krankenhaus den Milcheinschuß bekam (ich mußte 8 Tage im KH bleiben nach der Geburt) habe ich meine Mutter 2x geschickt noch größere BHs zu kaufen. Die hatte schon Probleme welche zu finden. Ich kam mir vor wie Dolly Buster für Arme. Mein Mann fands lustig und toll. Ich fand es ätzend, schmerzend und fürchterlich, aber was will man machen. Letztendlich bin ich bei Körbchengröße F oder sowas gelandet. Nach dem Stillen gingen sie dann wieder zurück, aber jetzt (bin in der 32. SSW) wachsen sie schon wieder. Mein Mann tippt ständig wer gewinnt, der Bauch oder der Busen. :-p Das ist sicher bei jedem anders, aber bei mir hat eine Größe mehr wirklich nicht gereicht. Ich würde übrigens unbedingt min. einen Still-BH mit ins Krankenhaus nehmen. Ich bin übrigens mit denen von C&A gut klar gekommen, die gabs auch in Riesen-Größen.

LG Sandra

7

Hallo,

ich hatte vor meiner letzten Schwangerschaft Größe 75B, in der Schwangerschaft dann 80C und nach dem Milcheinschuss 80D.

Aber ich würde an deiner Stelle wirklich noch warten bis kurz vor der Entbindung. Dann kauf dir einen BH und warte mit dem Kauf von weiteren bis nach dem Milcheinschuss.

Lg,

Tina (17. SSW) + Max (16 Monate)