viel spazieren in der 37. ssw

guten morgen!

was meint ihr sollte man in den letzten wochen noch viel spazieren gehen od. kann das vorzeitige wehen auslösen!
tut leid die frage, aber sowas fragt man sich halt wenns dem ende zugeht!
gestern abend war ich wieder eine stunde spazieren als ich dann heimgekommen bin und mich ins bett gelegt habe, hatte ich sowas wie mensschmerzen aber war dann auch wieder weg! heißt dass das ein bisschen zuviel war? hab ja keine ahnung #kratz
mein et ist der 30.1. aber irgendwie denke ich auch immer solange wird es nicht mehr dauern, aber das kann man ja nie sagen!

lg kim und #baby

1

Hallo,

also meine Hebi meinte ab der 36. SSW wäre das Baby keine Frühgeburt mehr, manche Babys seien dann schon voll entwickelt und wenn sie dann kommen wollen kommen sie auch wenn man nur liegt. Wenn das Baby noch Zeit braucht dann kann man soviel laufen wie man will, das Baby nimmt sich seine Zeit.

Lieben Gruß Nadine

2

hallo nadine,

ja viell. ist es eh so!
komme am dienstag ja schon in die 38. woche, bin ja schon so aufgeregt und freue mich schon so!
letzte woche war ich das erste mal beim ctg, der arzt meinte dann die herztöne sind sehr schön, wehen waren anscheinend nicht da sonst hätten sie was gesagt!
trinke auch schon brav himbeerblättertee und mach ein paar mal in der woche die dammmassage!

ich wünsche dir noch alles gute und eine schöne zeit!

lg, kim und yara (-23 tage)

3

Hallo Kim,

wenn ich länger unterwegs bin, tut mir auch meist ein bisschen der Bauch weh (fing schon so kurz vor Weihnachten an). Gestern habe ich ne Stunde bebügelt und dann war auch wieder echt genug. Vermutlich sagt dir dein Körper damit, dass er etwas Ruhe braucht.

Eine Wehchen hatte ich schon mal auf dem CTG, sonst nichts. Senkwehen kommen ja aber auch nur in größeren Abständen und das muss ja nicht gerade zum Zeitpunkt des CTGs passieren.

Alles Gute
Kristina