Heute ist ein schwarzer Tag, habe mir den Fuß gebrochen....

Hallo Ihr Lieben,
heute morgen bin ich aus Dummheit auf der Treppe so blöd gestolpert, dass ich ganz böse umgeknickt bin und um nicht die Treppe runterzufallen bin ich die letzten 3 Stufen gesprungen (hatte Angst um mein baby Spatz) und das wars dann......
#heul
Schmerzen ohne Ende im Fuß.
Mein Mann war mit unserer großen Tochter unter der Dusche und ich habe gebrüllt wie am Spieß vor Schmerzen.
Erst wollte er mich mit dem Auto in die Klinik fahren, ich wollte aber lieber mit dem Rettungswagen, weil ich Angst hatte, dass ich eine falsche Bewegung mache und alles noch schlimmer wird.
Also bin ich in die Klinik gefahren worden und dort mussten sie röntgen. #schock
Sie haben mir aber versichert, dass der Fuß vom Baby weit genug weg ist und sie haben mir 2 Bleischürzen angezogen.
Nunja, sind 2 Brüche im Fuß.
Nun habe ich einen Gips, der sau schwer ist und mit den Krücken komme ich auch nicht so zurecht, weil mir das Gehüpfe im Bauch weh tut. #schmoll
Auf den einzelnen Etagen komme ich mit Schreibtischstühlen mit Rollen voran, aber die Treppe macht mich fertig #heul.
Ich rutsche auf dem Po rauf-und runter, aber dann am Ende habe ich echte Probleme wieder aufzustehen.....
Und wie das die nächsten 6 Wochen gehen soll, weiß ich auch nicht....
Am Montag will der Chefarzt entscheiden, ob ich nicht lieber operiert werden soll, dann dauert der Spaß aber auch 6 Wochen #schmoll
Eure Gipsbein celimini mit Alina 3 Jahre und baby girl 23 SSW

1

#blume
Ach Du Arme, ich wünsch Dir Gute Besserung!!! Schon Dich halt und lass mal was liegen, hauptsache dem kleinen #babygirl gehts gut.
Alles Gute!!!!!
Sonja + #baby#baby

2

Mensch das ist ja eine blöde situation. ich wünsche dir vom #herzlich Gute Besserung.

LG Jani 8+2

3

Erstmal Gute Besserung #klee

Dann hoffe ich für Dich, das es nicht unbedingt operiert werden muss, schon alleine wegen Narkose oder Betäubung und dem ganzen stress!!

Aber daran erkennt man doch mal den Mutterinstinkt..
Egal was mit einem selbst passiert, hauptsache dem Wurm gehts gut und passiert nichts.. Oft zum Leidwesen der Mama!!

LG

Jenny mit Luna (2 Jahre) und Baby 28+1

4

Ach Du Arme, lass Dich mal ganz fest #liebdrueck!
Ich hatte mir mal auf einer Bergtour den Knöchel gebrochen und wurde operiert. Da war ich aber nicht auch noch schwanger!!!
Ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, Du hast hinreichend Unterstützung im Haushalt und mit Deiner großen Tochter!!!
J.