37. SSW und heftige Kreislaufprobleme

Hallo ihr lieben,

ich habe seit letzten Sonntag heftige Kreislaufprobleme, bin einmal komplett weg gewesen und 2 mal fast, jetzt heute hat es mich schon wieder so komisch gedreht. #schock
Ich weiß gar nicht an was das liegen kann. Vielleicht das Wetter?

Nach dem Essen ist mir auch immer so komisch seit 2 Tagen.
#schwitz
Geht es jemand genauso??????
Jetzt hab ich es ja bald geschafft, mache mir aber doch so meine Gedanken was da jetzt los ist.

Gruß Sabse 37. SSW :-D

1

Lass das dringend ärztlich untersuchen und gehe besser einmal mehr in die Klinik, die machen schnell genaue Blutuntersuchungen, wenn Du mit zu wenig Sauerstoff versorgt wirst, wird es Dein Kind auch, dass solltest Du nicht riskieren.
Am besten gleich!!!!

LG
Twig

2

huhu!

mir geht es seit gestern abend ähnlich....
hab heute nacht tierische kopfschmerzen bekommen, so sehr, dass ich heute morgen schon in die Klinik fahren wollte...hab aber mit meiner Hebi telefoniert, die meinte ich solle ne paracetamol nehmen und mich nochmal hinlegen...hab ich auch getan, kopfweh ist seit dem erträglich, aber ich fühle mich voll wackelig auf den Beinen...mir isses schwindelig und ich habe heute auch wieder extreme Wasseransammlungen in Händen und Beinen...Mache mir immer ein bisschen Sorgen wegen Gestose, aber da ich keine
Bauchschmerzen habe, gestern auch beim Fa war und weder Eiweiß im Urin noch einen erhöhten Blutdruck hatte, meine die Hebi, solange es nich schlimmer wird, soll ich mal noch zu Hause bleiben (muss dazu sagen, dass ich fast ne Stunde fahrt in die Klinik habe, also nich mal so eben ins Auto steigen kann und nachschauen lassen kann, zumal ich hätte selbst fahren müssen, weil mein Freund bis gerade eben gearbeitet hat...)

mein freund meinte auch das käme vom wetter, er fühlt sich auch wie augekotzt heute...
viele grüße

iccebluue mit #baby inside, 37.SSW

3

Hallo Sabse!

Das hört sich aber nicht so gut an, wenn Du normaler Weise keine Probs mit dem Kreislauf hast??
Das würde ich dann auch gleich abklären lassen.

Ich bin in SSW 31 und habe auch von SSW 10 bis 26 starkte Kreislaufprobs gehabt. Ist bei mir aber nicht verwunderlich, weil ich normal auch öfters Probleme damit habe. Momentan ists etwas besser geworden..

Viel trinken und wirklich langsam machen hilft für den Anfang oft.
Auch zu viel auf einmal essen sollte man vermeiden - nach dem Abendessen bin ich auch jetzt noch meist total schwach - selber Schuld, denn ich kann mich nie zurück halten #hicks ich weiß ..
Was noch? Das Wetter ists manchmal auch - aber zumindest meinen Kreislauf stört das Wetter momentan nicht.

Dir noch alles Gute und schreib mal, was der Arzt sagt

Liebe Grüße
Sylvia