Wann erste Bewegungen spürbar??

Hallo alle!

Bin SSW 17 und habe schon ein stattliches Bäuchlein. Wer ist so weit wie ich und spürt schon sein Kind? Bis jetzt habe ich nur ganz selten kleine Bewegungen gefühlt, als ob es sich dreht, aber bin mir nicht sicher.

Liebe Grüße Sissy

1

Hallo Sissy,

eigetnlich kann es jetzt losgehen...:-D

Bestimmt merkst du dein #baby in den nächsten Tagen.

LG, Su + Kaia (20 Monate) + #baby im Bauch (28+5)

2

bei mir wird es seit ein paar tagen immer deutlicher :-) ich schmelze bei jedem stubser dahin #schein
obwohl ich sagen muss...es ist nur ganz leicht zu spüren und man kann es sicherlich auch überspüren;-)besonders wenn es die 1.schwangerschaft ist und man keine ahnung hat(so wie ich).
es fing bei mir mit leichten vibrationen an und nun ist es so ein kribbeln+flattern+blubbern...wie so dauer püpse im bauch ;-)
also ich geh davon aus das es unser kleiner lasse ist!!!!was sollte es sonst sein?!

lg
carmen+lasse#herzlich19.ssw:-)

3

Hallo Sissy,

ich bin jetzt 16. SSW und meine auch hier und da was zu spüren. Aber richtig sicher, dass es das Würmchen ist, bin ich mir auch noch nicht.

Aber dat wird schon....;-)

LG Silke + #ei

4

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich es auch so in der 17 SSW gemerkt, jetzt, in der 2. SS wesentlich früher, schon in der 14 SSW. Ist natürlich nur ganz leicht, aber doch nicht zu ignorieren.

LG, Swantje mit Johanna (2) und #ei (17+0)

5

huhu !!!

bin 18ssw und mein kleines macht sich schon ordentlich bemerkbar:-)