Aua, alles entzündet und weiss nicht weiter...

Hallo ihr Kugelies,

waren diese Woche professionelle Babyfotos machen und da hab ich mich rasieren lassen (geht ja allein leider nicht mehr) Mein Schatz hat sich auch richtig Mühe gegeben, aber jetzt ist alles sowas von entzündet das ich nicht richtig aufs Klo gehen kann und nicht sitzen kann... #heul
Es tut so verdammt weh, hab langsam das Gefühl das es ein Pilz oder so ist, aber die Ärtze haben ja auch alle zu... #schmoll

Habt ihr einen Rat was da hilft?! #hicks#augen#kratz

#sternchen + #babyGirl 36.SSW

1

na hey, also wenn es ein pilz ist versuche erstmal einen tampon in naturjoghurt zu tunken und einführen das bringt den säurehaushalt wieder io!aber wenn ich du wäre würde ich dann am 2. auf jedenfall zum fa gehen!

2

Wollt ich ja machen, aber ohne Joghurt geht das ne #heul
Steh zur Zeit auf Dany Sahne mit Pistazie und das hilft glaub ne #hicks

Danke Dir! ;-)

#sternchen die sich gleich in den nicht vorhandenen Schnee setzt...

4

ja das kenne ich.
na das ist mies.habe ich zur zeit auch so einen oilt muss auch am2. zum arzt ich könnte auch durchdrehen kann keine nacht ruhig schlafen.
und an der tankstelle gibt es da sowas wie naturjoghurt.
sonst weiß ich auch nicht was man da machen kann!sorry

weitere Kommentare laden
3

Wenn es ein Pilz ist, dann solltest Du in jedem Fall nach dem Duschen immer guuuut abtrocknen. Pilze breiten sich sehr gerne in warmem feuchten Milieu aus...

Pilz-Salbe weiß ich jetzt nicht, ob man das in der SS darf, aber ich glaube, dass auch natur-Joghurt dagegen helfen soll. Google aber lieber nochmal, bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, man hätte mir mal Tampons mit Joghurt empfohlen... (wobei Tampons in der SS ja auch so´ne Sache sind...).

Wie gesagt: Mein Tipp, aber bitte sicherheitshalber nochmal nachlesen!

Lieben Gruß,
Momo+ Krümel (9.SSW)

8

Hallo, also bei einem Pilz auch so schnell wie möglich zum FA. Wenn es total weh tut würd ich sogar ins KH gehen.

Aber ansonsten hab ich die Nystatin Lederle Salbe, hoffe richtig geschrieben, die ich in der SS bekam vom FA.

Als Hausmittel von der Hebi kenne ich auch das mit Tampon, ist aber ne riesige Sauerei.
Aber was bei mir besser half:

-1 Knoblauchzehe schälen, in ein Wattepad (so zum Abschminken die runden Dinger) wickeln und mit einem dicken Faden oder Zwirn (dicker weißer Faden der nicht einfach so abreißt oder Nylonfaden) verschnüren und eine Schnur lassen das du quasi einen Knobitampon hast. Den über Nacht in der Vagina lassen. Keine Panik du stinkst nicht übel nach Knobi oder so #;-)
Es ist wichtig das die Zehe komplett eingewickelt ist da der Saft in der Scheide brennen kann die ohnehin durch den Pilz gereizt ist.

Nach 2-3 Tagen war bei mir jeder Pilz weg.

Zur Vorsorge kann man 1 x wöchentlich Döderlein Med Kapseln einführen.

LG Sabrina