Andere Schwangerschaft-anderes Geschlecht?

#eiHallo ihr Lieben,

erst mal weiß ich natürlich, dass jede Schwangerschaft anders ist und man das nicht so pauschalisieren kann.
Trotzdem würden mich eure Erfahrungen interessieren. Wie verliefen eure Schwangerschaften? Die 1. anders als die 2.? Welche Geschlechter sind auf die Welt gekommen?

Schreibt mir einfach eure Erfahrungen. Bin schon sehr gespannt darauf

Lg Michi + Jonas(19.01.2005) + 13. SSW

1

hi
ganz kurz:
1ss. keine Beschwerde -mädchen
2ss jede menge beschwerde -Junge

LG ibo+Stefan28ssw

2

lol....
1. Schwangerschaft- morgens übel- Mädchen
2. Schwangerschaft. nachmittags übel- Junge
3. Schwangerschaft- mir war den ganzen Tag übel und ich fürchtete schon Zwitter oder Zwillinge...aber: es wird wieder ein Junge...;-)

3

Hallo,

ich versuche es auch kurz zu machen:

1. Schwangerschaft - keine Probleme (aber Frühchen) -> Junge
2. Schwangerschaft - viele Wehen, ständige Schmerzen, Frühchen -> Junge
3. Schwangerschaft - Blutungen, Pickel, Wehen, erhöhte Blutzuckerwerte, EPH Gestose, Frühchen -> Junge
4. Schwangerschaft - Blutungen, Übelkeit, Wehen, Frühchen -> Junge
5. Schwangerscahft - keine Probleme (hoffe es bleibt so, bin jetzt 28.SSW) -> Mädchen

Vielleicht ist immer das erste (Junge / Mädchen) bei mir in der Schwangerschaft harmlos, aber ich werde es nicht weiter ausprobieren, denn mehr als 5 Kinder möchte ich dann doch nicht haben!

Viele Grüße
manonne

4

Meine erste SS verlief super.
Ihc sagte immer es ist eine Bilderbuchshwangerschaft.
Es war ein Junge.

Diesmal is alles ganz anders.
Ich bin dauerkrank,fühl mich schlecht und habe die ersten 16 Woche nur gekotzt.
Es wird ein Mädchen ;-)

5

hey;

ich bekomme jetzt bald mein erstes kind aber ich kann dir von meiner familie und bekannten die erfahrungen schreiben:

1.bei meiner mutter waren es zuerst zwillinge (jungen) sind aber noch im bauch gestorben, dann ein mädchen die dann an kindstot gestorben ist dann kamen drei jungen nacheinander (jetzt 31, 24, 22) und dann kam ich...
als ich meine mutter fragte wie sie jede einzelne schwangerschaft empfand meinte sie:"angefühlt haben sie sich fast alle gleich aber was zum schluss raus kam hätte nicht unterschiedlicher sein können";-)

2. meine bekannte bekam zuerst drillinge #schock(1mädchen und 2 jungen) und jetzt bekam sie vor kurzem noch ein mädchen dazu...:-)

bei mir wird es ein mädchen und hoffen beim zweiten auf einen jungen#pro

LG Viola+#baby Angelie 36ssw

6

Hallo!
Also meine zwei ersten SS waren toootal evrschieden. Habe bei meiner ersten z.b. nur gekotzt,von anfang bis ende,bei der zweiten nicht einmal...und beides mädchen :-)

7

Hallo,

also 1. SS - Übelkeit bis zur 13. SSW ohne Kübeln - Junge
2. SS - Übelkeit bis zur 13. SSW ohne Kübeln - Junge
jetztige SS - Übelkeit bis zur 15. SSW und täglich Mehrmals gek... - es wird wieder eine Junge.

LG Bunny #hasi

Top Diskussionen anzeigen