Wie lange hat es gedauert bis euer SSt positiv wurde?

Hallo Kugelbäuche,

die Frage steht schon oben.

Habe jetzt 3 SSt gemacht und alle negativ. Mein NMT war der 23.12-25.12. Und von meine Mens ist nichts in Sicht. Habe nicht mal die Vorboten vor der Mens. Und was für mich neu ist. Das ich seit 2 Wochen ziehen und stechen habe im Unterleib.

Danke für eure Meinungen und wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft.

Und einen guten Rutsch.

LG Anne

1

hast Du heute aktuell nen Test gemacht???

Wärst ja 5 Tage drüber.

Ich testete bei NMT+3 positiv

Gruß Antje

3

Nee, wollte mir einen hohlen. Mein Mann sagte mir ich soll es nicht machen. Damit ich dann nicht geknickt wäre. Wenn er wieder negativ wäre. Aber ich konnte die Nacht nicht schlafen. Hatte solche Rückenschmerzen und mensartige Beschwerden. Aber von der Mens immernoch nicht ins Sicht. So langsam drehe ich durch. Und jetzt sind hier die Geschäfte zu und muss warten bis Dienstag. Leider. Ab dem 3.1 ist auch mein FA wieder da aus dem Urlaub.

4

huhu

ich hatte bei ES+15 ein 10ner gemacht gehabt und der war erst neg. dann nach 5minuten leicht posetiv ( konnte man nur bei licht sehen richtig) schau...

http://i14.tinypic.com/4cjrabs.jpg

ich wünsche dir alles gute und guten rutsch ins neue jahr

sandra mit #baby girl 19.ssw

weitere Kommentare laden
2

Hallo Anne,

ich hab auch bei 5 Tage drüber positiv getestet.

LG Sabrina

7

Normalerweise müssten alle Tests schon anschlagen.
Könnte höchstens sein, das sich dein ES stark verschoben hat...

Ansonsten würde ich nach den Feiertagen mal zum Arzt und einen Hormonstatus machen lassen. Gibt natürlich auch Hormonstörungen, die solche Beschwerden verursachen und die Mens verschieben....
LG - drücke Dir die Daumen
Kati

8

Danke, das werde ich machen. Zum FA zu gehen. Diese Warterei kann schön nerven.

10

Habe gerade deine VK gelesen und gesehen das Du Anfang des Monats eine sehr frühe FG hattest. Stimmt das?
Dann kannst Du nämlich eh davon ausgehen, das die Regel NICHT sofort wieder im alten Zyklus kommt. Deine Hormone sind dann natürlich etwas durcheinander!
Eine SS ist so und mit den negativen Tests eher unwahrscheinlich, zumal sich die Hormone wieder einpendeln müssen.
In diesem Falle würde ich auch noch nicht sofort zum Arzt - das die Regel auf sich warten lässt ist dann recht normal. Warte einfach noch zwei Wochen ruhig ab.

Ich weiss wie schwer das ist, habe das alles schon 2 Mal durch-
gerade deshalb von mir der Rat: hibbel nicht zu viel, gib deinem Körper Zeit sich zu erholen....
LG
kati

weiteren Kommentar laden
15

ich hab bei NMT-3 positiv getestet.ä


die anderen mal am NMT und NMT+2.

ein bekannte war allerdings fast 20 tage (!) drüber und hatte 2 negative tests. hat dann auch nicht weiter getestet.
und nu wurd einer positiv und sie war auch gleich beim arzt: 5. woche, also ist bei ihr irgendwas mächtig durcheinander geraten. zu dem zeitpunkt als sie das erste mal getestet hat, war noch nicht mal ihr ES #kratz

16

Danke für deine Antwort. WEnn sich bei mir der ES verschoben haben sollte. Bin ich nicht schwanger. Da ich leider nicht den ganzen Monat es nutzen konnte. Mein Mann war leider ständig weg. Nur an dem WE vor ich gedacht hatte, hätte mein ES.

Also werde ich abwarten müssen.

17

na dann viel glück, dass es einfach noch ein bissl wenig hcg war!

18

Hallo,

mein TestT war bei NMT+3 sofort positv, bei meiner 3. SS war der Test kurz vor NMT positiv. Ich hab noch nie nach NMT und das Ergbnis war negativ und wurde erst später positv. wenn, dann war das Ergebnis immer sofort eindeutig.

lG Bunny #hasi

19

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=583398&pid=3756118

20

Hallo

ich beneide ja alle das sie so früh schon bescheid wußten. Bei mir hat er erst in der 6 SSW angeschlagen #augen Aber kenne ich auch nicht anders war bei den anderen genau das selbe und in der SS haben die sich auch immer versteckt wenn es hieß was wird es nun...

Lg

21

Hallo,
Ich war eine Woche nach ausbleiben meiner NMT beim Arzt, die haben einen Test gemacht der negativ war. noch eine Woche später habe ich dann selber einen gemacht der positiv war. Da war ich in der 6. Woche.
Du mußt halt einfach Gedult haben.

LG Katja 8+6

Top Diskussionen anzeigen