31 ssw Kind wiegt 2 KG KU 32 ..mach mir sorgen..noch jemand so Daten?

HAllo !!

War gestern beim FA ! Er hat gesagt das mein Kind schon 2130 g wieht und einen KU von 32 hat !!!! MEine Tochter kam mit 4630 g zur Welt, war aber zu diesem Zeitpunkt nicht so schwer......!!! Es könnte ja sein das das BabyZucker hat, gehe die Tage zum Diabetologen......!! Trotzdem.....seit ich das Gewicht weiss habe ich etwas schiss....denn das Baby soll schwerer werden wie Annika , also evtl ein 5 KG Kind !!

Und er hat gesagt das Kind ist 1 Moante voraus....mein ET ist der 08.03.....laut Babydaten aber 09.02...und es hat sich keiner verrechnet !!

WER HAT AUCH SO EIN KIND ????????????? WAS HAT DEIN FA GESAGT ?????

ALES GUTE !!

ANDREA

1

Hallo

ich habe das gleiche Problem.
Meine erste Tochter kam mit 3500g auf die Welt. 48 cm groß und 36,5 cm KU.
Jetzt sieht das schon anders aus. Die Kleine wiegt jetzt schon im Bauch über 2500g und ich war zur Doppler bei 31+6
Wo soll das noch hinführen?

Mein FA hat noch nix dazu gesagt, ich muß erst am 08.01 wieder hin. Na mal schauen wann die Kleine kommt. ET ist eigentlich der 22.02.

Lg und guten Rutsch #fest #glas

Inka + Marie(*11.01.03) + Anna (33.SSW)

2

Morgen Andrea,

Ich kenne diese Sorgen.
Fynn hatte sogar schon 2700 g und eimen KU von 33 cm und ich war da grade in der 32/33 SSW.

Fynn ist am 9.5.06 14 Tage vor ET mit 3720 g und einen KU von 37 cm auf ge Welt geholt worden. Hatte aus gesundheitlichen Gründen KS (Hab Herzfehler)

Sie haben bei mir einen Zuckerbelastungstest gemacht, der negativ war.

Mach Dir bitte nicht allzu sehr Sorgen, es wird bestimmt alles ok sein bei Deinem Baby und bei Dir.

Ich wünsche Dir alles gute für die Rest SS und eine schöne Geburt.

Jule + Fynn (der in 10 Tagen schon 8 Monate wird)

3

hallo andrea, schau mal hier:

hab ich gestern geschrieben ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=699401&pid=4478757&bid=2

habe übrigens bei der letzten ss und auch bei dieser hier nen zucker-test machen lassen und die werte waren diesmal auch wieder mehr als #pro #freu

#herzlich grüße und nen GUTEN RUTSCH #fest
maine 36ssw
p.s. wir werden das schon packen #liebdrueck

4

Hallo Andrea!

Ich kenne Deine Sorgen!
Ich war am 19.12. in der 31+3 SSW beim letzten großen US und unser Engel wiegt auch schon 2020g und ist 42,7 cm groß.
Meine Ärztin meinte es wäre noch im Normbereich.Aber nun frage ich mich woher kommt das große Baby#kratz
Mein Freund und ich sind beide keine Riesen.Ich bin 1,65m und mein Freund 1,76m!
Ich muß am 04.01. zum Zuckerbelastungstest und hoff das der ok ist. Am 16.01. muß ich dann noch mal zum Schall weil sie das Wachstum noch mal kontrollieren will. Muß dann ins KH und dort wird entschieden ob unser Schatz per KS oder normal geboren wird, da ich von Natur aus sehr zierlich bin.

Ich drück uns die Daumen das alles weiterhin gut verläuft.....


Guten Rutsch und LG
Sandra + #babyboy 33 SSW

Top Diskussionen anzeigen