Praxis für 3D oder 4D Ultraschall im Raum Dachau/München gesucht

Hallo Ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon im Betreff. Ich bin jetzt bei 11+0 und suche im Raum Dachau/München eine gute Praxis für einen 3D oder gar 4D Ultraschall. In welcher Woche macht man denn sowas generell und was zahlt man dafür? Ich würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Sandra

1

hallo


in welcher praxia man das bei euch machen lässt weiß ich leider auch net komme aus den raum düsseldorf hab meinen 3d in der 19ssw gemacht und fand es noch zu früh richtig schöne bisder bekommst du so ab der 26ssw ich würd noch warten denn für das geld willst ja sicher auch schöne bilder haben

lg und guten rutsch wünscht nicole+baby#baby(25ssw)

2

Mein FA hat mich zur Nackenfaltenmessung (ca. 12 SSW) in die Praxis in der Larchnerstr. ueberwiesen. Probiers doch mal da.

3

ICh war am Marienplatz bei Dres. Tschürtz
ist in der Weinstr. 11 hinterm Rathaus. Die machen auch 3D und 4D. Was es kostet kann ich dir leider nicht sagen, da ich ne überweisung hatte. Aber mein Zwerg wollte sein Gesicht beim 3D nicht zeigen #heul also hab ich kein Bildchen mitbekommen #schmoll

kannst ja mal gucken oder anrufen www. prenatal-tschuertz.de
089 210 23 590


uggl 23+2 SSW

4

hallöchen,

ich komme aus eichenau und war selbstzahlend bei dr. stefan koch, salvatorstr. 8 in münchen (hinter den fünf höfen!).
der ist super nett und wenn du es quasi zum eigenen vergnügen machen willst zahlst du 105€...voraussetzung bei ihm: du musst den 2. großen ultraschall (=organscreening) bereits gehabt haben.
bei mir hat der 3d ultraschall ca. 35 minuten gedauert, wir haben tolle bilder bekommen und dr. koch ist supernett!

lg
julia

5

Hallo Sandra,

bin in Dachau in der Gemeinschaftspraxis Desaler/Lohmann/Diep betreut. Dort wurde bei jeder Untersuchung ein US gemacht und immer auch die Daten in ein 3D-Bild umgerechnet. Je nachdem wie das Sternchen liegt kommen da auch ganz nette Fotos raus. Einen Extra 3D-Termin bei einem anderen Arzt haben wir dann gar nicht mehr gemacht. Wenn es Dir also nur ums Bild geht: ich bin mit der Betreuung von meiner FÄ in der SS sehr zufrieden und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Spezielle 3D-Untersuchungen (denn dafür sind die ja eigentlich da) sind aber glaub' ich nicht im Angebot...

VG, ellewoods (38. SSW)

Top Diskussionen anzeigen