17. SSW und fühle mich nicht schwanger

Hallo,

ich bin jetzt 17 + 2 SSW und fühle mich im Augenblick nicht wirklich schwanger.

Und Bauch? Ist zwar hart, aber ich weiß auch nicht, ob der wächst oder ob das nur Weihnachtsspeck ist.

Ich habe mir zwar gestern meine erste Umstandshose gekauft, weil ich es absolut nicht haben kann, wenn der Bauch so eingequetscht ist und für Silvester ist das dann gar nicht so schlecht, mehr Freiraum.

Geht es hier noch jemandem so?

LG ernibert + Krümel inside 17+2

1

Ich denke das geht mehr oder weniger allen so.

Freu dich einfach drüber und geniesse die Zeit, denn es sind die schönsten der SS!!!
Und der Bauch wächst auch noch früh genug.

Bin nun fast in der 27. SSw und ich merke, dass alles langsam anstrengender wird. Der Bauch wird dicker, es piekt hier und da, ich kann nicht mehr richtig liegen, oft schlafe ich schlecht und zudem muss ich einfach immer aufs Klo. Die Treppen in den 6. Stock unseres Büros oder dem 4. Stock unserer Wohnung werden zur Qual, etc.
Und es wird sicher die nächsten Wochen nicht besser ;-)

So zwischen der 13. und 26. SSW ist es echt angenehmer!

2

Hallo!
Das geht uns allen mal so#schmoll
Aber das ist gerade in dieser Zeit ganz normal, ich spüre zum Glück das Baby schon sehr oft, aber davor war das unerträglich:-(
Mein Bauch ist schon richtig groß, jeder sieht mir die ss an, deshalb kann das bei dir auch ein Babybauch sein!
Bei mir st es die 2. ss und mein Fundusstand ist so groß wie in der ersten ss erst ende 6. Monat#huepf#huepf#huepf

Alina21+Alisha3+ssw.17+6

3

Huhu ernibert,

also mir gehts ganz genauso, habe überhaupt keine Beschwerden mehr und das nicht erst seit gestern... wollte schon vor lauter Sorge vorher zum FA, der hat jetzt allerdings noch Urlaub bis zum 4.1 und zum Vertretungsarzt wollte ich nicht.. also noch Geduld bis zum 4.1, da hab ich wieder Termin :-) und dann mal guggen, was mein Würmchen da so streibt, zumal sich absolut gar nichts tut ...

Genießen wir die Zeit, laut anderen wird sich das wieder schneller ändern, als uns lieb ist #schwitz

Gruß Yvonne (15.ssw)

4

Hi, geht mir genauso. Bin heute 16+0. Außer Speck am Bauch und breiteren Hüften (es passen keine dder alten Hosen mehr) fühl ich mich auch nicht schwanger). Ist wohl normal so.