Wo krieg ich ein Babytagebuch???

Ich hätte gerne ein Tagebuch das man während der Schwangerschaft führen kann. Die ich finde sind alle nur mit kurzem Teil über SS und überwiegend ab Geburt. Bei ebay gibts auch nur die.

Hat jemand eins und sagt mir woher?

LG Jennifer

1

kennst du das buch "weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab"?
das finde ich total süß.davon gibt´s bei amazon ein babytagebuch.kannst ja mal gucken...
Liebe Grüße
Sarah

2

Hallo Jennifer!

Ich hab mir eines geholt das heißt "Mein Schwangerschaftstagebuch. Die 266 Tage vor der Geburt des Kindes. von Chr. Harris von Rowohlt Tb." gibt es z.B. bei Amazon.de für 8,90 € und wenn dir das nicht gefällt bei Amazon.de gibt es noch mehr zu finden.

Ich finde das Buch ganz gut weil da auch drin steht was in jeder einzelnen Woche Passiert mit dir und deinem Baby und du kannst selbst noch einiges dazu schreiben.

LG norty #flasche 11 + 3

3

Huhu,
von Anne Geddes ( die Fotografin ) gibt es ein Buch mit dem Titel: Ich erwarte ein Kind - mein Tagebuch. :-)
Das finde ich ganz schön. Da sind relativ viele Möglichkeiten zur SS zu schreiben. Zumindest mehr, als in den üblichen "Baby-Alben". Denn das Buch hat über 80 Seiten - ok, auch viele Fotos von Anne Geddes, aber nur ganz am Ende sind drei/vier Seiten zur Geburt und mal zur Abwechslung keine Seiten über die Zeit danach.. Dafür gibt es dann ja die "Nachfolger". ;-)

Vielleicht schaust Du mal danach.. Die ISBN-Nr. ist: 3-453-15951-9

Viel Spaß damit und einen guten Rutsch..
Jules

4

Hi,

ich habe ein selbst gemachtes von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen.#freu

Er hat dafür ein blanko Buch gekauft und von außen ein Foto von uns drauf geklebt. Nun trage ich Monat für Monat die wichtigen Dinge ein klebe Bilder und Ultraschallfotos hinein und am Ende der SS werde ich eine Wochenübersicht hineinschreiben.

Lg Nana 18. SSW