Sinkt die Temperatur bei einer FG???

Hallo und guten Morgen,
bin ganz durch den Wind. Mein FA hat ja am 21.12.06 nur eine Fruchthülle sehen können (Letzte Mens 11.11.06), dabei hatte ich schon einen positiven SST, den ich am 10.12.06 gemacht habe.
Da mein nächster Termin erst nächstes Jahr ist eine Frage (vielleicht kann ich mich so etwas 'beruhigen'): Falls diese Schwangerschaft nicht intakt wäre d.h. sich kein Embryo einnisten würde etc. würde dann die Temperatur wieder sinken???? Normalerweise ja schon ?!?!


Danke Pistenmaus

1

Hallo,

ich will dir ja keine Angst machen. Ich habe dasselbe letzte Woche auch gefragt. Ich hatte die Tempi gemessen und sie ist oben geblieben.
Das Schwangerschaftshormon ist ja im Körper es steigt bei einer FG nur nicht schnell genug an.
Ich war übringens auch am 21.12. bei der FÄ und sie hat nur eine leere Fruchthülle von 8,1 mm gesehen. (letzte Mens war am 6.11.).
An Heiligabend ist es leider abgegangen und ich mußte ausgeschabt werden.
Aber bei dir kann trotzdem alles in Ordnung sein. Ich hab nämlich eine seltene Chromosomenveränderung und hatte wahrscheinlich deshalb schon 4 FGs.

Mach dich nicht so verrückt.

Liebe Grüße

lara

2

Hallo lara,

dass tut mir sehr leid!!!
Wie hast du es denn gemerkt, hast du Blutungen bekommen???
Ich habe gottseidank schon zwei gesunde Kinder, zwischendrin eine FG. Dass war auch sehr schlimm. Es war ein missed abort - ohne Blutungen, ohne Vorahnung.

Alles Gute für dich, Pistenmaus

4

Hallo Pistenmaus,

es war bei jedem Mal anders. beim ersten Mal (31.08.05) war es auch ein missed abort. Damals hätten es wahrscheinlich Zwillinge werden sollen. Ich dachte halt. Nagut bei Zwillingen hat halt vielleicht etwas nicht mit der Zellteilung gestimmt.
Beim 2. Mal (23.01.06) ist es von allein abgegangen hatte es dann am Toillettenpapier und mußte es mit ins KKH bringen und wurde dann ausgeschabt. beim 3. Mal hätte ich es gar nicht bemerkt, wenn ich nicht soo früh einen SS-Test gemacht hätte. 3 Tage später ist mit der Mens alles abgegangen. Und dieses Mal hatte ich seit einer Woche ganz leichte SB. meine FÄ meinte am Donnerstag das wäre nicht so schlimm. Aber am Ultraschall sah man nur eine leere Fruchthülle, obwohl ich schon in der 7. SSW hätte sein müssen. Da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Und am Heiligabend hatte ich dann starke Blutungen mit Gewebestücken. Ich bin dann ins KKH und wurde gleich ausgeschabt. Kann man sich ja dann denken wie toll unser Weihnachten verlaufen ist.
Sowas wünsche ich echt niemandem.

Liebe grüße

Lara

3

Hallo
Mach Dir mal nicht zu viel Sorgen!
Bei mir war es ähnlich nur liegt alles schon ein Jahr zurück.
Ich hatte zu Hause bereits positiv getestet#freu
und beim Frauenarzt war nur eine winzige Fruchthülle zu erkennen.#gruebel
Der Frauenarzt hätte sie beinahe sogar übersehen. Bis zum nächsten Termin kam es mir wie eine ewigkeit vor.
Mann konnte dann schon mehr sehen, aber das Herzchen konnte man auch noch nicht schlagen sehen. Ich habe mich echt verrückt gemacht. Naja auf jeden Fall liegt meine kleine Maus nun gesund neben mir!!!#freu
Habe das schon so oft gehört.
Wünsche dir alles alles Gute!!!!
Das wird schon
jana4+Alea 3 Monate