habe solche schmerzen an der linken Pohälfte!!!!!

Hallo,
habe wahnsinnige Schmerzen in der linken Pohälfte, kann kaum mehr laufen.
Das ist aber erst seit 2-2 1/2 Stunden so.
Was ist das!!!!
Gruß Sandra+15.ssw

1

Der Ischiasnerv ;-)

5

Ach tatsächlich?

Das erklärt einiges ... ich hab seit dem Kaiserschnitt in der linken Pohälfte ein Gefühl wie Muskelkater, hab mich schon gefragt was der Mist soll.

2

Hi Sandra,

hört sich ziemlich nach Ischiasnerv an.
Dein Kind macht es sich wohl grad bequem auf dem Ischaisnerv, starhlt dann bis in den Po aus manchmal auch bis ins Bein.
Mein Sohn hatte es sich auch einige Zeit da bequem gemacht, hatte dann schmerzen bis ins Bein #schock.
Mein Fa meinte damals ich solle ein warmes kirschkernkissen auflegen, hat ganz gut geholfen.

Probier es mal aus!

LG

Taty+Tyler *10.10.06

4

Danke, werde es gleich mit einem warmen Kirschkernkissen versuchen.
Wie lange dauert sowas, bis es wieder weg ist?

3

Hi,


wahrscheinlich Ischiasnerv. Ich hatte das auch sehr früh. Ist das so ähnlich wie ein Krampf? Zieht und hindert manchmal sich bestimmt zu bewegen?

LG,

Viktoria (ET-6)

6

Wie schon geschrieben habe ich das erst seit ca. 2 Stunden, hatte das bei meinen anderen 2 SS nie gehabt.
Laufen ist im Moment der reínste Horror!

7

Hallo Sandra,

ich habe genau die gleichen Schmerzen wie du. Bei mir zieht sich das schon locker seit 2 Wochen dahin. Teilweise lauf ich wie ne Oma durch die Gegend und kann vor Schmerzen kaum gehen.
War beim Hausarzt und der meinte, da hilft nur mit natürlichen Mittel einschmieren und viel Wärme.
Habe ein Arnika-Schmerzmittel verschrieben bekommen zum einschmieren (ist alles natürlich) und versuche Abends immer mit Rotlicht zu bestrahlen, ein bisschen hilfts, aber ganz weg gehts leider nicht.

Liebe Grüße
Tris + Krümel (16+3)

8

Oh, verstehe dich sehr gut, habe das auch auf der rechten Seite, zieht von der Pobacke bis teilweise in die Wade runter, ich dachte schon ein Krampf, den ich das schon öfter hatte, da dieser aber nun schon 2 Tage anhält, konnte das ja nicht sein. Meine Mutter meinte sofort, Ischias Nerv. Kommt das vom Baby? Hatte sowas nie zuvor, bin jetzt 14 SSW.
#danke für Antwort
Sabrina