Schon wieder wach!! Ab wann habt ihr nicht mehr durgeschlafen???

Hallo,

ich bin jetzt 17+6, also letzter Tag der 18ssw. Ich habe diese Woche nicht einmal durchgeschlafen :-[ dabei bin ich eigendlich ständig müde#gaehn
In meinen anderen ss hatte ich damit nie Probleme, aber diese ss ist irgendwie eh nicht zu vergleichen #kratz

Meistens muss ich einfach irgendwann aufs Klo weil meine Kleines auf meiner Blase rumdrückt oder ich werde einfach so wach.

Seit wann habt ihr damit Probleme?

LG Kadi mit Springmäuschen 18ssw

1

Du Arme, ich kann heute auch nicht schlafen, aber ich vermute, dass liegt daran, dass ich erst seit heute weiss, dass ich #schwanger bin ;-)
Ich hoffe du kannst bald wieder durchschlafen

2

Hallo,

naja gibt schlimmeres als nicht durchzuschlafen ;-)

Aber Dir erstmal #herzlich Glückwunsch zur ss. #fest
Dir und Deinem Baby alles Gute und ganz viel #klee

LG Kadi

3

ich muss sagen es kam doch ein bisschen überraschen, sind im ersten ÜZ und es hat gleich geklappt, allerdings dachte ich die ganze Zeit mein Zyklus hätte sich einfach nur verschoben, weil mein SST am ca, 35 Zyklustag negativ war und jetzt das, ich freu mich riesig

weiteren Kommentar laden
4

Gratuliere erstmal zur Schwangerschaft!
Ih hab in jeder Schwangerschaft mal Phasen, in denen ich nicht gut durchschlafe, aber vielleicht hilft Euch ja, das es meist nur ein paar Tage sind und dann gibts wieder ne längere Langschlafphase!
Kopf hoch also!#gaehn

5

Wann fängt die an? *gg*

Bin jetzt 33SSW und schlafe schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig.
Heute ist es meine Kugel,die mich vom schlafen abhält #augen

Bin ich froh, wenn meine Maus endlich da ist #huepf

LG von einer müüüüüüüüüüüüden Sanni

6

lol...naja, die Ruhe und die friedliche Zeit fängt an, wenn die Kinder ausm Haus sind und der Hund tot ist...weiß man doch, oder?;-)
Nee, aber mal im Ernst: bei mir gibts schon Phasen, wo ich gut schlafe- nicht durch, dafür muss ich zu oft aufs Clo#hicks aber wenigstens guuut und tief...
liebe Grüße,
radoki

weiteren Kommentar laden
8

Ich hab schon seit ein paar Wochen nicht mehr richtig durchgeschlafen #schmoll Dabei bin ich echt immer soooo müde.. meistens werd ich wach, weil mein Rücken wehtut, bzw. meine Schultern (auf Bauch und Rücken schlafen geht ja nicht mehr so toll...)
Das ist echt mies!

*seufz* Nach der Geburt wirds bestimmt nicht besser... *gg*

Liebe Grüße
Verena + Bub (36 SSW)

10

Hallo Ihr lieben Schlaflosen #gaehn,

das Problem kenne ich zu gut, leider ist es ja meistens nicht der Fall, dass der schöne Schlaf wiederkommt, sobald die Mäuschen da sind.
Auf alle Fälle könnt Ihr Euch schon auch nach der Schwangerschaft auf schlaflose Nächte vorbereiten.
Ich habe echt arge Schlafprobleme seit meine Tochter auf der Welt ist. Obwohl sie jetzt schon 3 ist, habe ich immer noch diesen Ammenschlaf und wache bei jedem kleinsten Geräusch auf.

LG Andrea + Vivien (3) + #baby - boy inside 33. ssw

11

Guten Morgen Kadi,

ich schlafe schon seit Wochen nicht mehr richtig... eigentlich seit dem Tag als ich erfahren hab, das ich Schwanger bin.

Meist werd ich so gegen zwei drei Uhr nachts wach und könnte dann Bäume ausreißen.. entweder drückt die Blase oder ich habe irgendeinen Mist geträumt.

Meine Mutter meinte dazu Scherzhaft " Tjo, dein Körper bereitet sich schon mal auf das nächtliche aufstehen vor, wenn das Baby da ist".. #schock

aber halloooo ?#kratz Bin doch grad erst 14.ssw,.. darauf kann sich mein Körper doch auch noch später einstellen *lach* zumal es ja dann anschliessend auch nicht besser wird.

Ich wünsche allen mal eine Frohe Weihnacht und allen nachtaktiven mal wieder eine Nacht, in der wir friedlich durchschlummern :-)

Gruß Yvonne

12

HI Kadi,

ich kann prima Durchschlafen, noch schafft es der Kleine nicht, mich daran zu hindern.

Ich hatte aber auch bei meinem Grossen bis zur 42. SSW (grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr) keinerlei Schlafprobleme.

LG Bunny #hasi (26 .SSW)

13

Etwa seit Mitte meiner ersten Schwangerschaft habe ich nicht mehr durchgeschlafen. ;-) Müsste so Februar 2005 gewesen sein :-p