wann werden kindsbewegungen stärker?

guten morgen,
bin jetzt 20./21. woche und spür seit ca 1.5 wochen ab und zu so ei blubbern. ab wann sind bei euch die bewegungen stärker geworden, wieviel zeit ist seit dem ersten "blubbern" vergangen?;-)

1

das blubbern hatte ich etwa ab der 16. woche schon #kratz
liegt wohl daran dass ich ne hinterwandplazenta habe.

so ab der 19. woche wurde die bewegungen dann stärker und inzwischen merkt man den krümel auch ganz gut wenn man die hand auf den bauch legt


uggl +#baby boy 22+0 SSW

2

huhu
bei mir war es imme runtrscheidliche
beim jetzigen war es so. 15+1 die ersten bewegungen für ca 2 wochen dann kam eine woche nichts mehr und seid 3 Wochen schon recht anständig+g*
aber die treite werden auch durch meine VWPlazenta gedämpft..

bei meinerm grossen habe ich erst 24+ ssw Bewegungen gespürt. und die waren dann knapp 2 wochen später recht heftig. Feine Querlage:-[.

bei meiner Tochter waren die ersten Bewegungen um die 22. ssw und schon gleich ziemlich doll.

lg sweathu

3

Guten Morgen,

gemerkt hab ich unser Kleines so in der 15 Woche bewusst daß erste mal. Seid gestern merke ich es stärker und gestern Abend im Bett konnte man daß erste mal die Stubser von außen spüren. freu #freu Ist aber meine dritte Schwangerschaft (mit 10J Pause dazwischen). Heute morgen ist wieder alles still, denke das Kleine schläft noch.
Bin jetzt 18 SSW.

#herzlich Gruss
Sandra+ 2 Zicklein+ #baby (18SSW)