lange autofahrten!alle 5 minuten pipi

hallo ihr Mit#schwanger en

wie geht es euch so? ich bin jetzt 29+5 und mir geht es eigentlich sehr gut. bin zwar jetzt schon kugelrund aber habe im moment so gut wie keine schmerzen.#freu
nur ich habe ein problem was mich auch im moment ziemlich beschäftigt:
ich muss wirklich alle 5-minuten auf toilette. das ist so was von nervig. und nach ca. 15 minuten ist es meistens schon so heftig, dass ich es nicht mehr richtig unter kontrolle habe. eine unkontrollierte bewegung und es geht in die hose#schock.
das ist mir sowas von unangenehm. traue mich schon gar nicht mehr aus dem haus.
und dann ist es auch noch so, dass ich auf öffentichen toiltten nicht pullern kann. ich setze mich generell nicht darauf sondern mache in der "skispringerhaltung". aber da kommt nichs mehr. egal wie dringend ich muss. und draußen in der hocke kommt auch nichts.#heul nur im stehen kommt es in dem fall. aber im stehen kann ich nicht kontrolliert pullern ohne das ich nass werde #heul. das ist echt zum verrückt werden.

und jetzt wollen wir am freitag für einen tag zu meiner schwägerin und meinem schwager fahren, die 450 km von uns entfernt wohnen. wie soll ich das denn bitte schön machen?
das sind mindestens 5 stunden mit pause. und die rasthof-toiletten sind meistens so was von dreckig, dass ich mich da schon garnicht drauf setzen würde.
und wenn ich an staus denke bekomme ich echt panik.#schock

wir freuen uns auch schon seit längerer zeit soooooooooooooooo sehr auf diesen tag aber im moment geht es mir irklich nicht gut bei dem gedanken an die autofahrt. #schwitz

kann mich jemnd verstehen? mein mann meint ich würde mir das nur einbilden dass ich nicht pullern kann und deshalb nichts kommt. er meint wenn man muss dann kommt auch was #bla
wenn es um dieses thema geht versteht er mich einfach nicht. wahrscheinlich weil es bei der 1. ss trotz zwillingen solche probleme so gut wie gar nicht gab.

geht es jemandem von euch genauso??? oder hat jemand tipps wie ich die autofahrt gut hinter mich bringen kann. ( wie ich meine blase irgendwie entleeren kann? )

dieses thema macht mich echt verrückt. ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

LG und danke fürs zuhören.

Kathrin 29+5 ist dankbar für alle tips #herzlich

1

Ich bin in der 27 SSW und habe - so peinlich mir das ist - mal in eine Windel meiner Tochter pinkeln müssen, weil ich es einfach nicht mehr aushielt und wir im Stau standen... Ich empfehle Dir also: Kauf Dir große Windeln, leg Dir eine Jacke über den Schoß, Hose runter und schieb die Windel drunter... So musst Du wenigstens keine dreckigen Klos benutzen und kannst Pipi machen, wann Du musst.

2

Hallo,

das problem kenne ich. Gehe auch nicht auf Öffentliche Toi.
Mein Tip es gibt doch von tuppa die grossen trinkbecher mit deckel.
auch andere firmen haben die. Sowas mitnehmen. und feuchttücher zum säubern. ist das beste was man in dieses Situation machen kann.

schnuller666

3

musste grad ein wenig schmunzeln, da ich dich sehr gut verstehen kann.

Mein Kleiner drückt mir ständig auf die Blase, so dass ich ständig aufs Klo muss. Zu meinem Ärger kommen dann auch nur ein paar Tropfen raus. Auch das Problem mit dem:"mein Gott, jetzt sitz ich schon auf`m Klo und es kommt nix..." kenn ich nur zu Gute.

Samstagnacht werde ich mit meinem Mann 600 km richtig Familie fahren. Vor der Fahrt graut es mir auch schon richtig. Aber was will man machen. Hochziehen und ausspucken geht ja nicht...grins. Da müssen die Männer halt durch.

LG Sonja

4

vielleicht auch ein Tip... ich kann auch nicht in der Hocke pipi machen. Auf Raststätten lege ich mir sehr viel Toilettenpapier auf die Brille und kann mich dann hinsetzen. Mache es seit Jahren so