HILFE!!! schon ca 5 kg abgenommen seit der schwangerschaft, bin 11 SSW

was soll ich nur machen.... krieg einfach nichts runter und mir ist andauernd nur übel. Mein Mann will auch noch dass ich ihm essen mache, obwohl ich mich dabei immer fast übergeben muss. ich muss doch endlich zunehmen, aber kann irgendwie nichts essen....
was soll ich denn machen??

mamma84 #heul

1

Ging mir auch so. Nehme seit gestern postadoxin...das hilft echt.
Frag mal deinen FA!!

2

das dumme ist, dass ich in schweden bin, da heissen die sachen ganz anders. Gehe morgen zum ersten Mal zum FA, weil die hier nichts überstürzen....eben ganz anders als in deutschland. aber werde morgen auf alle fälle etwas sagen.... man macht sich halt nur seine gedanken....ist ja auch nicht gerade wenig was man da so eben abgenommen hat..
naja...danke für deine Antwort...
mamma84

3

hallo ,

mir geht es genau so ....ich nehme dagegen iberogast hilf auch sehr gut !!!!

liebe grüße 11+1

4

Hallo,
ich habe bis zur 13. ssw auch vier kilo abgenommen und war von morgens bis abends nur am k....! Jetzt bin ich in der 25 ssw. und habe zusätzlich zu meinen vier kilo nochmal fünf zugenommen also insgesamt neun. viele frauen nehmen am anfang stark ab. wenn es jedoch so ist das garnichts bei dir drin bleibt, solltest du zum arzt gehen um zu checken das dein kind nicht unterversorgt ist, ausserdem kann er dir dann auch was gegen die übelkeit verschreiben.

Ela+ Jason(2,5)+ Lina inside (24+4)

5

Hi,

Mach dir keine Sorgen.
Meiner Freundin (SSW 8+2) geht es ähnlich besch....
Sie muss schon seit gut 2 Wochen immer wieder auf die Toilette laufen!! Sie hat schon gut 8 kg runter.
Gestern kamen noch tierische Schmerzen im Unterleib dazu!

Daher gleich zur FA und? Alles in Ordnung!! 9.SSW und Herz schlägt, Kopf ist schon zu erkennen. Krümmelchen fühlt sich richtig wohl da drin, meine Freundin zwar nicht aber ich freu mich dafür momentan für uns beide!

Tabletten oder Zäpfchen helfen nicht 100%. Mal helfen sie mal nicht! Wir hoffen das sie nicht zu denen gehört denen bis zum ET schlecht ist.

Versuch wenn du mal ne Phase hast wos dir besser geht, was zu essen!! Das reicht dann schon mit den Medikamenten vom FA.

Wie heißt es so schön: Das Baby nimmt sich waas es braucht, leiden tut nur die Mami!!

Gruß
Daniel + Veronika + #baby (9.+2 SSW)

6

Das ging mir in beiden SS auch so! Musst Du Dich denn auch übergeben oder ist Di rnur schlecht!
Ich musste mich in den ersten Wochen (naja, bis zur 26.SSW etwa) ca. 30-40 Mal am Tag übergeben und war dann in der 16.SSW zur Infusionstherapie im KH. Danach wurde es besser - zwar langsam, aber immerhin... Parallel dazu habe ich Vomex genommen - macht total müde, aber wirkt.
Viel "Erfolg"!

LG Christina mit Tom (3) und "Geschwisterchen" (37.SSW)

7

hallo erstmal,

ich habe in den ersten 20 ssw 26 kg abgenommen und ich bin jetzt in der 34 ssw und habe immer noch 15 kg weniger wie vorher und mir geht es momentan bestens ausser das ich vor mir rum wehe und ständig sodbrennen habe und keine nacht mehr durchschlafen kann.


stefanie