Friseur in der 27. SSW!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich muß dringend zum Friseur und habe jetzt auch schon mitbekommen, das ich zu Weihnachten einen Friseurgutschein geschenkt bekomme. Ich lasse mir normal immer ein paar blonde und ein paar dunklere Strähnen machen und die Spitzen werden geschnitten.

Wie ist das denn jetzt? Bin heute 26+0 und weiß nicht ob es jetzt gut oder schlecht ist wenn ich mir die Haare färben lassen.

Wie soll ich das denn Zeitmäßig schaffen wenn unser Würmchen auf der WElt ist? Da habe ich doch sicherlich keine zwei Stunden zeit beim Friseur zu sitzen, oder????

Schreibt mir doch bitte mal Eure Erfahrungen und Tipps.

Danke Euch!!!!!

Hessin79 + Würmchen 26+0

1

Ich lasse mir auch immer noch Strähnchen reinmachen.

Hab meine Hebi auch gefragt, und sie hat mir grünes Licht gegeben.

Das kannst du gefahrlos machen und gut aussehen an Weihnachten! Keine Panik!

Liebe Grüße,
Maren 26.SSW

2

Guck mal ein bisschen weiter unten, da steht ähnliches

LG Katrin

3

Hallo,
war in der 32. Woche und habe mir da auch hellere und dunklere Strähnchen machen lassen - weil ich mir auch dachte, wenn nicht jetzt, dann wird das sicher nichts mehr, da ich schon so schwer gehen mag.
Ich denke, dass es nicht sooo schlimm ist. Da würde ich mir eher Gedanken machen, wenn ich mir den ganzen Kopf färben lassen würde.

child 2 (34+1)

4

Hallo,

also solange die Friseurin dir den Farbtopf nicht direkt vors Gesicht stellt damit Du die dämpfe einatmest ist alles in ordnung. Strähnen kannst du die ganze schwangerschaft über machen. Nur nicht Färben da die Farbe mit der Kopfhaut in berührung kommt. Sowie ein Dauerwelle da sie meistens sowieso nicht annimmt.
Habe den Beruf erlernt und auch darin bis vor zwei Jahren gearbeitet. Also grünes licht. Lass Dich schön verwöhnen.

#babyschnuller666 9Woche