Schleimpfropf die 100ste!

Hallo ihr lieben,

gestern nachmittag hatte ich nach dem toilettengang ziemlich viel zähen schleim am toilettenpapier. seitdem immer wieder leichten klaren,fast wässrigen ausfluss (sorry für die genaue beschreibung).
das wird doch noch nicht der schleimpfropf gewesen sein?

Gestern abend bekam ich dann noch heftige rückenschmerzen die bis in den bauch zogen.mir war ganz übel davon.
nach ca. 30 minuten hat sich das ganze dann gelegt.

Herrje was ist denn bloß los? Hab jetzt schon keine lust mehr #heul

Liebe grüsse, Kurze mit wurm 32 SSW,ab morgen 33 SSW

1

Hallo,

also zäher Schleim kann durchaus auch so kommen, das hab ich z.B. immer nach Sex, richtig hartnäckig und nervig manchmal. Bei der ersten SS hab ich auch mal gedacht, OH JE DER SCHLEIMPROPF und hab die Hebi angerufen hab mich Panisch untersuchen lassen und nix war los.

Der Schleimpropf hat in der Regel auch bräunliche Farbe oder Blut dabei hab ich mir sagen lassen.

LG Sabrina

2

Zum 1.000 x der Schleimpfropf bildet sich immer wieder neu, ist also nicht aussagekräftig was eine bevorstehende Geburt angeht.
Die Rückenschmerzen können schon mal ein paar Senk- bzw. Übungswehen sein.
Eine Schwangerschaft geht nicht nach dem Lustprinzip #liebdrueck Du mußt schon noch ein wenig Geduld haben und im Ende liegt die Last #schein
Jede Woche ist gut fürs Baby #pro
LG Karin #katze

3

In der SS ist ein dickflüssiger Ausfluss durchaus nichts ungewöhnliches. Der SChleimpfropfen ist meist mit etwas Blut vermischt ......
Und dafür ist es bei Dir noch viiiieeeel zu früh!

LG
Sabine

4

Du schon wieder;-)
Mh..also auf Grund der Vorgeschichte..lass es morgen mal vom Doc kontrollieren..
weisst ja sicher ist sicher:-p
Wenn es der Schleimpropf war könnte er sich neu bilden...
muß aber nicht und bei deinen bisherigen Befunden..
lass den Doc mal ein Auge drauf werfen#liebdrueck