Rühreier und Salami?

Ihr Lieben,

ich werde gleich mit meinen Mädels frühstücken gehen und ihnen endlich die frohe Botschaft verkünden: Ich bin schwanger!!! :-)

In dem Laden gibt es ein super Rührei mit Schinken und ganz lecker Mailänder Salami, und beides ess ich immer da. Ist das denn überhaupt noch erlaubt??Was meint ihr?

Danke und liebe Grüße!
hundeblume #hund#blume 4+5 mit #baby inside

1

Hallo.

Mach Dir keine Sorgen, meine Schwangerschaft ist zwar fasdt vorbei und es ist alles okay, aber um das Essen habe ich mir keine großen Gedanken gemacht. Ich habe zwar keine Leber, nicht viel Zimt gegessen und keine Bitter Lemon getrunken, aber ansonsten gab es das, worauf ich Appetit habe: Leberwurst, Salami, Rührei, Spiegelei, McDonalds .....

Guten Hunger
LG Heidi

2

du darfst alles essen was wurst angeht auser mettwurst und ruhrei ist auch kein problem solang es nicht roh ist.;-)

LG Viola+#baby Angelie 34ssw

3

Ähm....Salami sollte nicht gegessen werden weil man sich von Salami Toxo einfangen kann.
Salami nur dann wenn sie erhizt wird.
Man soll ja auf Fleisch das roh ist oder nicht ganz durch verzichten.

LG Steffi + Krümel 8+6

4

Die Sache mit Salami und Toxo ist längst wiederlegt.
Durch die Haltbarmachung der Salami ist sie unbedenklich.
Kann man überall lesen.
Es sollte nur nicht ganz so viel gegessen werden, weil sie Fett und somit Kalorien hat.
Lass es dir schmecken.

5

Ja dann zeig mal wo man das lesen kann
Es stimmt nämlich nicht