Frage wegen Rollmops

Habe mal gelessen das Rollmops sehr gesund sein soll ....


Nun meine Fragen dazu:

1. Meinen die Rollmops im Glas???
2. Hat der Kräten, Blöd frag
3. Muß man den vorher abwaschen oder kann man den gleich so essen in sein eigenen Saft???
4. Wieviel Gramm soll es sein???
5. Wißt ihr wo man den kaufen kann in welchen Laden ( finds net)...

So ich glaub das wars...


Achso danke fürs Antworten





:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

1

also es gibt rollmops in gläsern und auch in solchen kleinen fischdöschen (wie dieser tomatenfisch). letzteres ist von der firma lysell. die schmecken superlecker, sind aber auch bedeutend teurer als die im glas.

nein, rollmöpse haben keine gräten! du kannst sie einfach so aus dem glas auf den teller und dann ab in den mund!

soweit ich das weiß, gibt es die in allen supermärkten und discounter. die gläser stehen meist bei den fischkonserven. also nicht in der kühlung. im gegensatz zu denen von lysell. ich weiß, dass die bei real in der kühlung zu finden sind.

wieviel gramm davon nun gesund sind, kann ich dir nicht sagen. ich esse sie aber jeden tag. bin irgendwie süchtig nach fisch und saurem. rollmöpse sind da ideal!!

laß es dir schmecken!

lg

caro

2

Hallo!
Ich esse Rollmöpse im Glas,sind billig und super lecker.Ess so viel davon,das am Tag mein Glas leer ist.Guten Hunger!!!!!

LG Mona heute 12+0

3

Nun habe ich wieder das ganze gegenteil gelessen da der rollmops roh ist und net gut ist....hääää wo anders stande sehr geund????

Die wissen wohl auch net was se wollen...#gruebel#gruebel#augen#augen#gruebel#gruebel#augen#augen

weiteren Kommentar laden