Stichartige Schmerzen

Hallo erstmal an alle!

Bin heute zum ersten mal im Forum und komm gleich mit so einer Frage. Hoffe es gibt hier Mamis oder werdende Mamis, die mir weiterhelfen können.

Hab nämlich so stichartige Schmerzen in der Vagina. Ganz unregelmäßig und unerwartet treten die auf. Hab jetzt irgendwo gelesen, dass das manchmal auftritt wenn sich der Muttermund weitet. Stimmt das und kennt das jemand????

Bin übrigens in der 36.SSW also sollte ich mir keine Sorgen machen oda?

PS: Hatte mich vorhin verschaut. Ich glaub hier passt meine Frage besser rein

1

Hallo ,

ich bin in der 10+3 ssw ich habe manchmal auch stechende schmerzen in der vagina aber nur ganz kurz ......

mein frauenarzt hat gesagt das, das normal ist , das ich mir darüber keine sorgen machen brauch ...

naja mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen ...
bei meinen ersten kind war das auch so und mein sohn kam sogar eine woche zu spät obwohl der muttermund schon 3 wochen vor dem termin 2cm offen war ....

viel glück

3


Danke schön...

lg

2

Hallo,

ich bin in der 38. Woche und habe auch ab und zu stichartige Schmerzen. Meistens dann, wenn ich mich bücke oder falsch bewegt habe. Sofern diese nicht schlimmer werden, mache ich mir da nicht so grosse Sorgen.

LG

4


Danke schön...

Top Diskussionen anzeigen