Was bedeutet Outing???

Also, jetzt traue ich mich auch eine Blöde Frage zu stellen. Oben schon angegeben. Hab schon oft davon gelesen, verstehe aber den Zusammenhang mit SS nicht. Was out bedeutet weiß ich ja, aber im bezug auf Schwangerschaft#kratz Bitte nicht auslachen.

LG
Anastasia+Leon(fast 3)+Lena inside(28+6SSW)

1

:-D
hi das outing bedeutet ob dein baby zeigt was es wird. es outet sich. junge oder mädchen. #freu
lg sabine 22ssw+noah05+#ei

2

Also damit meint man: dass das Baby sein Geschlecht zeigt;-)
Grüßle Silke

3

Hallo Anastasia,

es kommt von outen also bekannt geben, was man ist.

Kurz: Die Gewissheit, ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

Viele liebe Grüße

Daniela

4

Hallo
Outing bedeutet: Das Baby verrät sein Geschlecht nicht bzw. man konnte es beim Ultraschall nicht erkennen.
Mein Baby will sich auch nicht outen, also müssen wir uns wohl überraschen lassen!
Liebe Grüße
Nicole mit Florian 5 Jahre, Lara-Marie 15 Monate und Baby inside 28 + 5 SSW#herzlich

Top Diskussionen anzeigen