Laugengebäck

Konnte unter der Suchfunktion nix finden und frage jetzt trotzdem mal wieder.... :-p

Weiss zur Zeit nicht, von was ich mich ernähren soll. Was aber immer geht, sind Laugenbrötchen oder Laugenbrezeln.

Ist die Lauge bei öfterem Verzehr sinnvoll oder gar schädlich ? Bin ja noch im ersten Drittel...

Nicht schimpfen über meine ESSENSFRAGE #hicks


#danke
Manu 10+4

1

Kann mir nicht vorstellen, daß das nicht gut sein soll, selbst Kleinkinder essen es ja...und so viel Lauge ist da ja im Endeffekt gar nicht drauf. Ich esse es jedenfalls auch, mir geht´s gut und dem Zwerg auch - mach dir einfach nicht zu viele Gedanken...Gruß

2

Lass es dir schmecken :-)

hab mich auch fast nur davon ernährt, weil es das einzige war, was drin blieb.

LG Bunny #hasi (23+4)

3

Hi Manu!

#gruebel öhm... ich würd sagen... Lass es dir schmecken!!! #mampf

Hab noch nie gehört, dass man laugengebäck nicht darf oder nicht essen sollte... #kratz

Guten Hunger!
Back, die sich jetzt ein Brötchen ohne Lauge, dafür mit Salami reinzieht :-p und Muckel inside 24ssw

4

Hallo!
Also ich hab Bäcker gelernt und man kann das wärend der Schwangerschaft ohne bedenken Essen!
Also lass es Dir schmecken!:-D

5

Danke Euch - na dann kann ich ja wieder reinhauen #koch

Top Diskussionen anzeigen