Jetzt schon Milchausfluss in der 27+4 SSW???

Habe gerade an meinen T-Shirt 2 große Flecken gesehen genau an den Brustwarzen. Kann ja nur von dort sein.
Hat das jemand auch schon?

1

ist normal. willkommen im club!!
bei den einen gehts früher, bei den anderen später los...
besorg dir schnell stilleinlagen...

2

Hallo pueppi2007!

Schau doch mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=651412 !

Gruß pimboli_baby (37.ssw) ET-22

3

Hallo!

Das habe ich schon seit der 20.SSW.
Zum Schutz meiner Klamotten zerschneide ich jeden Tag eine dünne Slipeinlage und klebe die Hälften in die Körbchen meiner BHs. Die Stilleinlagen sind mir einfach noch zu dick für die paar Tröpfchen.

lg
doris

4

Der Tipp mit der Slipeinlage ist ja goldwert. Habe mir gestern Einlagen gekauft, nervt mich jetzt schon total. Werde das mit der Slipeinlage ausprobieren.

Sandra + Krümelchen 21. SSW + 4

5

das ist mal ne gute Idee;-)
Stilleinlagen sind bei mir auch übertrieben, aber irgendwas sollte ich schon tun, nasse Flecken sind ja auch doof.#danke

Top Diskussionen anzeigen