erst 17.ssw und schon dicke Beine!!!

Hallo ihr lieben,
worums geht steht ja oben...:-( komme gerade nach hause, pule mich aus meiner inzwischen wirklich oben rum zu engen jeans und muss feststellen, dass ich ganz schön dicke, stramme Waden habe #schock
Hatte gedacht, Wassereinlagerungen sollten - wenn überhaupt - erst ab der 20.ssw auftreten??! #kratz
Hatte das jemand von euch auch schon so früh??
sollte ich zum arzt gehen??
hat einer einen tipp für mich was ich machen kann??
könnte sport schaden??
Hoffe auf ein paar aufmunternde Antworten...
LG Wiebke + Bauchzwerg

1

hallo

du hast dicke beine, weil du viel saures ist und salziges.

bussi sara#kuss

2

Saures und salziges??? Trifft eigentlich nicht zu, eher viel Süßes fieses Weihnachtszeug und viel Obst. #kratz#kratz

3

Hallo Wiebke!

Oh, das kenne ich auch! Ich esse aber auch eher Süßes. Neulich wollte ich mir neue Stiefeletten kaufen (in normale Stiefel hab ich es gar nicht erst versucht) und kam bei keinen rein! #schmoll

Ich hab meinen Arzt aber auch noch nicht gefragt - auch nicht getraut, denn sonst ist immer alles o.k. - und hab auch noch nicht zu viel zugenommen (3 kg bisher).

Sport schadet sicher nicht - leider bin ich dazu eher zu faul - was wohl auch eine Ursache sein könnte! ;-)

Manchmal ist das aber auch Veranlagung - das könnte bei mir hinkommen!

LG Kathrin + #ei (16.SSW)

4

Tja, die fiesen Süßigkeiten...:-p
werde morgen gleich schwimmen gehen - keine ausrede!#schein
dank dir für die liebe antwort, bei meinen arztbesuchen war bisher auch alles ok, fürchte also wir müssen da durch!!
LG